Aktueller Inhalt von mozemoiselle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. mozemoiselle

    Intermittent Fasting

    Ich "faste" auch nach 16/8 wobei das bei mir eher automatisch entstand und keine aktive Entscheidung war. Ich frühstücke einfach nicht gern. Für mich ist das aber keine Ausrede Junk Food zu essen. :D Wenn uch vor dem schlafen hungrig bin essen ich aber gelegentlich noch einen Happen Hüttenkäse...
  2. mozemoiselle

    Neu hier ;)

    Vielen Dank! Es hat mich schon veärgert, dass Ich wirklich nicht zum Sport gehen konnte. Ich bin grade schon nach dem Treppen steigen (1. OG :rofl:) vollkommen kaputt gewesen. Also danke für die aufmunternden Worte. Eigentlich wollte ich gleich richtig durchstarten aber nach zwei Tagen...
  3. mozemoiselle

    Neu hier ;)

    Halo ihr Lieben! Ich lebe seit dem 1.1.18 Low Carb. Ich habe in den letzten zwei Jahren enorm zugenommen, seit meiner Kindheit leide ich unter Binge Eating. Nachdem ich eine Therapie hinter mich gebracht habe und mich selbst dabei wieder lieben gelernt habe, heißt es nun angreifen! Ich möchte...
Oben