Aktueller Inhalt von msbraiin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. msbraiin

    alarmstufe rot.

    Bodypump ist doch das mit den Langhanteln oder? Also als ich das gemacht habe (schon ewig her) war das verdammt viel Bewegung... und das noch mit zusätzlichem Gewicht. In der Art einer Choreographie quer durch den Raum und immer schön die Langhantel dabei "pumpen"
  2. msbraiin

    Hat wer erfahrungen mit Ibu/ Voltaren und Keto?

    Naja, sagen wir mal so: in der Ketogenen Ernährung oder auch im Paleo - ach was rede ich, in allen "gesunden" Ernährungsformen und Diäten wird dazu angeraten, natürliche Produkte zu sich zu nehmen. Wenn man sich dann mal die "Chemiekeulen" ansieht, die man so als Medikament zu sich nehmen muss...
  3. msbraiin

    Hat wer erfahrungen mit Ibu/ Voltaren und Keto?

    Hi Linea, ich habe mal das hier für dich: " Hallo Tjana, in meinem Atkins Buch steht das sogar drin. Schmerzmittel verhindern den Fettabbau und beeinflussen den Wasserhaushalt des Körpers. Ich glaube nicht, dass man direkt aus der Ketose fällt, aber der Stoffwechsel kommt durcheinander, Wasser...
  4. msbraiin

    Ketose- check, Sport - check - trotzdem keine Abnahme....

    Wären wir doch nur Jäger und Sammler geblieben. Dann hätten wir keine Probleme mit dem Gewicht. (Und auch keine Waage, um unser Gewicht zu prüfen. Schlimmstenfalls war man zu langsam, weil zu fett, und wurde dann schlichtweg gefressen...) xD Edit: wie steht ihr eigentlich dazu, dass Tee und...
  5. msbraiin

    Ketose- check, Sport - check - trotzdem keine Abnahme....

    Seltsam, ich hatte doch geantwortet... o.O Also es scheint tatsächlich ein Wasserproblem zu sein, da ich die 5 kg nach 8 Tagen wieder runter hatte. Gestern wieder .5 Kg hoch, (ich hätte die Grapefruit halt doch nicht essen sollen). Ansonsten bleibt es spannend. Verstehe auch das Wasserproblem...
  6. msbraiin

    CNS- Carb Nite Solution - Projekt

    Bitte schließen - ich habe zwischentzeitlich festgestellt und erlesen, dass Frauen (aufgrund der Hormone und der Verspäteten KH Verwertung) keine CNS machen sollten. Schade ums Projekt. Aber es hat ohnehin nicht wirklich funktioniert.
  7. msbraiin

    Ketose- check, Sport - check - trotzdem keine Abnahme....

    ich hatte die Verteilung vor Dezember: Meine Makros: 30 KH 114 EW 100 Fett für beinahe 2 Monate - keine Gewichtsabnahme. Dann habe ich meine Makros umgestellt nach den Vorschlägen hier auf: Fett 122 g (76%) KH 20 g (6%) Eiweiß 70 g (19%) und habe 5 Kg zugenommen (nichtmal 1 Monat!) und hatte...
  8. msbraiin

    Ketose- check, Sport - check - trotzdem keine Abnahme....

    Caliper und massband habe ich nicht benutzt. Aber ich SEHE es ( noch bevor ich mich gewogen habe). Sobald ich meinen Hüftknochen nicht mehr sehen kann, weiß ich, dass ich über 70 kg wiege. Meine Hosen passen fast nicht mehr. Ich habe einen Bauch ( und dann ist das Fett schon mächtig am wabbeln...
  9. msbraiin

    Ketose- check, Sport - check - trotzdem keine Abnahme....

    Kleines Update: ich war zu Beginn Dezember auf 35 % KF und 28 % Muskeln... HEUTE nach der Anpassung der Makros bin ich auf 38 & KF und 26 % Muskeln. Heißt, es war VORHER richtiger als jetzt. Und ich hatte vorher auch nicht so viele Heißhungerattacken. Ich gehe also jetzt wieder zurück auf...
  10. msbraiin

    alarmstufe rot.

    Wir haben lang nix mehr von dir gehört, gibt es Neuigkeiten? Wie geht es dir derzeit?
  11. msbraiin

    Hallo alle zusammen!

    Willkommen!
  12. msbraiin

    alarmstufe rot.

    Tja... Es gibt sitz-schuhe und genauso gibt es steh-jeans :)
  13. msbraiin

    Ketose- check, Sport - check - trotzdem keine Abnahme....

    Hahahhaah Made my Day ! @satine111 ich liebe Kaffee und Tee. Trinke zwischen 2 und 3 Liter (Tee) am Tag und 2 Tassen Kaffee (sonst Reflux. Ich würde aber viel mehr Kaffee trinken wenn ich könnte)
  14. msbraiin

    Ketose- check, Sport - check - trotzdem keine Abnahme....

    @Chibby na du machst mir Hoffnung :D heute früh hat die Waage (jaaa ich soll das nicht jeden Tag machen - aber kennt ihr das, wenn ihr ein Geschenk bekommen habt und euch so freut, dass ihr es jeden Tag benutzen wollt?) angezeigt, ich hätte 1 kg mehr und 34 % fett. Und das nach dem Training...
  15. msbraiin

    Standfest wie ne Eiche

    *kopfkratz* Dann hast du doch gar kein Energiedefizit mehr? (ich dachte, man braucht auch bei Ketogener Ernährung ein Energiedefizit um abzunehmen...) Vielleicht hilft es auch, das Fett ins Essen mit einzubauen, statt in Getränke - dann hast du weniger Hunger...
Oben