nadinesterns letzte Aktivitäten

  1. nadinestern gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Als erste Mahlzeit habe ich mir eben einen Smoothie gemacht: Stangensellerie Gurke Saft einer Zitrone Fenchel Blattspinat 1 Stück...

    15. Oktober 2018 um 14:08 Uhr
  2. nadinestern gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Ich bin auch überrascht wie lange mir das nachgehangen hat. Manchmal träume ich sogar noch davon und bin dann heilfroh, dass es vorbei...

    15. Oktober 2018 um 14:07 Uhr
  3. nadinestern gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Petra, zur Zeit gibt es bis Sonntag die Aktion 4 Drops für 3. Falls du mehrere holen willst, wäre das ein Angebot. Wenn du aber ohne...

    15. Oktober 2018 um 14:07 Uhr
  4. nadinestern gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Gut dass du es so siehst, du hast dadurch endlich erkannt, welches dein weiterer Weg sein muss. Das Gleichnis mit der Säge gefällt mir,...

    15. Oktober 2018 um 14:06 Uhr
  5. nadinestern antwortete auf das Thema Sternchens Weg zum Traumgewicht.

    Hallo Ihr Lieben [IMG] Mein heutiges Essen laut KALO24: 4 große Kaffee`s mit je 50 g Milch 3,5 % Fett + 4,5 Liter Wasser (still)...

    15. Oktober 2018 um 09:04 Uhr
  6. nadinestern gefällt Nad1n3s Beitrag in dem Thema Mein Tagebuch.

    Mein gestriges Essen : Zucchini Schoko Mugcake 278kcal 12g F 9g KH 28 g E mit Erythrit Schoko Creme 199kcal 21g F 1g KH 3g E...

    14. Oktober 2018 um 18:27 Uhr
  7. nadinestern antwortete auf das Thema Sternchens Weg zum Traumgewicht.

    Hallo Ihr Lieben [IMG] die Waage zeigte heute wieder 96,8 kg - nichts abgenommen... Ich bin heute mit Lucky 30 Minuten gelaufen... :)...

    14. Oktober 2018 um 18:24 Uhr
  8. nadinestern gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Ich habe die Pfanne von Jamie Oliver und die brät gut, ohne anzubacken. :) Gestern hatte ich eine erneute Analyse im Studio und die...

    IMG_2548.jpg IMG_2547.jpg IMG_2546.jpg 13. Oktober 2018 um 19:45 Uhr
  9. nadinestern gefällt miris Beitrag in dem Thema Mein Tagebuch.

    Du bist eine hübsche junge Frau, mach dich nicht so verrückt. Warum dieses traurige Avatar, dauf kommst du ganz anders herüber, als auf...

    13. Oktober 2018 um 16:16 Uhr
  10. nadinestern antwortete auf das Thema Sternchens Weg zum Traumgewicht.

    Hallo Ihr Lieben [IMG] Mein heutiges Essen laut KALO24: 3 große Kaffee`s mit je 50 g Milch 3,5 % Fett + 4,5 Liter Wasser (still) + 1...

    13. Oktober 2018 um 13:57 Uhr
  11. nadinestern gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema Sternchens Weg zum Traumgewicht.

    Ich mag das viele Fett auch nicht, deshalb mache ich auch kein Keto. Für mich sind KH<50g richtig, für dich vielleicht < 100g. Die...

    12. Oktober 2018 um 10:54 Uhr
  12. nadinestern antwortete auf das Thema Sternchens Weg zum Traumgewicht.

    Hallo Ihr Lieben [IMG] übrigens zeigte die Waage heute 96,8 kg an - 600 g weniger als gestern... *freu* Gestern habe ich schon nach...

    12. Oktober 2018 um 10:54 Uhr
  13. nadinestern gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema Petras glückliche Welt.

    1 fertig gekaufter Joghurt, 1L lauwarme Milch verrühren, in Gläschen füllen und 24 Stunden warm stellen, im Joghurt Bereiter oder im...

    12. Oktober 2018 um 00:43 Uhr
  14. nadinestern antwortete auf das Thema Sternchens Weg zum Traumgewicht.

    Ihr Lieben :) dankeschön... :) dir liebe Petra... ich beneide dich um dein fast erreichtes Ziel (Gewicht). Es ist sooooo toll, was du...

    11. Oktober 2018 um 23:44 Uhr
  15. nadinestern gefällt Mayestics Beitrag in dem Thema Sternchens Weg zum Traumgewicht.

    Les dir mal zum Spaß dieses Tagebuch und dein altes noch mal durch. Von Anfang an. Du wurdest so oft darauf hingewiesen das du zu viel...

    11. Oktober 2018 um 23:32 Uhr