Aktueller Inhalt von nadinestern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Dass du dich über mein Wegggehen freust, war mir so was von arschklar... Ich bin auch SEEEEHR froh, deine saublöden Kommentare nicht mehr lesen zu müssen...
  2. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Mit Sicherheit bin ich KEIN Mensch, der alles schnell hinschmeißt, denn ich bin seit fast 26 Jahren verheiratet, bin seit fast 28 Jahren mit ihm zusammen. Und glaubt mir, es ist oft echt schwer mit ihm, weil er IMMER Recht haben will, keine andere Meinung gelten lässt... Und wenn ich krank bin...
  3. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Das ist allein MEINE Entscheidung, wenn ich den Minijob besser finde, dann ist das halt so... Genau wie es MEINE Entscheidung ist, hier zu schreiben, oder nicht. Und ich schreibe jetzt hier nichts mehr. Sorry für die, die immer mitgelesen haben und für die, die mir nichts getan haben... :( Aber...
  4. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Hallo ihr Lieben :) bisher habe ich zwar keine Zusage erhalten, aber bei dem Teilzeitjob haben sich zig andere beworben, weil die Stelle ausgeschrieben war. Da bin ich nur 1 von vielen... :( Die Leiterin sagte, dass sie am Meisten auf soziale Kompetenz schauen. Da stört mich aber am Meisten...
  5. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Vielen lieben Dank ihr Lieben... :) Letzte Woche hatte ich mich auch bei einem anderen Altersheim in meiner Nähe beworben und zwar als Küchen-Mitarbeiterin. Diese Stelle war ausgeschrieben, die andere (450,- EUR Job) nicht. Diese Stelle ist eine Teilzeitstelle und ich rief heute an, um noch...
  6. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Huhu übrigens habe ich mich am 5.10.2019 als Küchenhilfe in einem Altersheim beworben, das 10 Fußminuten von mir entfernt ist. Heute hat mir die Leiterin geschrieben, dass leider keine Küchenhilfe gesucht wird, aber sie fragte mich, ob ich Interesse an einem Mini-Job hätte. Dann habe ich sie...
  7. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Liebe Miri, nein... Ich war samstags zu einer Feier eingeladen, musste leider essen, was da war. Konnte auch nicht den Leuten den Lachs wegessen. :( Es ging leider nicht low-carb - deshalb habe ich eine Ausnahme gemacht. Wir haben vom Samstag zum Sonntag in Gelsenkirchen (Hotel) übernachtet -...
  8. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Heute Mittag habe ich beim Bäcker einen großen Kaffee getrunken und ein halbes Schoko-Milchbrötchen gegessen. Abends habe ich mir 4 kleine Hähnchenfrikadellen gemacht und später habe ich noch 200 g Lachs (geräuchert) gegessen... :)
  9. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Leider war die Feier gestern nicht so low-carb... :( Es gab ne Vorsuppe - Katoffelcremesuppe... Dann habe ich viel Lachs in Dillsoße, Kartoffelgratin und Gemüse (Kohlrabi, Möhren, Broccoli und Zuckerschoten) gegessen. Und dann gab es noch Dessert - Mousse au Chocolate in Weiß und mit Schoko...
  10. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Morgen sind wir bei einem guten Freund zur Geburtstagsfeier (40. Geburtstag) + zur Taufe eingeladen. Da es Buffet gibt, denke ich, dass ich gut low-carb essen kann. Mit Alkohol halte ich mich zurück, werde Cola light + Wasser + Milch-Kaffee trinken. Wir werden anschließend in Gelsenkirchen...
  11. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Huhu übrigens habe ich heute doch den teuren Mandel-Drink von alpro gekauft. Kaffee mit Milch schmeckt mir nicht so gut, Kondensmilch mit 4 % Fett hat recht viele KH, schmeckt aber sehr gut im Kaffee. Der Mandel-Drink hat mit 13 kcal je 100 ml sehr wenig Kalorien und er hat 0 g KH... :) Die...
  12. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Die Fischsuppe und das Rührei waren heute mega lecker... :)
  13. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Ich habe auch nur 33,6 g KH gegessen, fast schon ketogen und das wirkt sich natürlich auf den Wasserhaushalt aus... :)
  14. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Wooow was ich für Wasser eingelagert hatte... :) Meine Waage zeigte heute nur 89,6 kg an - mal eben 1,4 kg weniger... ;) Und dabei habe ich gestern soooo viele Kalorien gegessen. :eek:
  15. nadinestern

    Sternchens Weg zum Traumgewicht

    Huhu ach ja die Sahne (4 mal 200 g) ist für meinen Mann fürs Eis und Kuchen... :) Das sind kleine Tetra-Packs, die länger haltbar (bis Januar 2020) sind... Mein Essen heute laut Kalo24: über den Tag verteilt 6 große entkoffinierte Kaffee mit je 50 ml Milch 3,5 % Fett 16.00 Uhr Fischsuppe...
Oben