Aktueller Inhalt von Nashi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Nashi

    Nashi´s Weg mit Atkins

    Heute steht wieder Low Carb Cereal+Sahne auf dem Speiseplan, für Mittags ein Pfannenraclette und Abends gibts gebackenen Käse. Morgen gibts zum Frühstück einen Joghurt, Mittags wohl eine Bratwurst auf dem Turnier und Abends Hamburger (ohne Brötchen:cry: ) Heute bereite ich mich auf das Turnier...
  2. Nashi

    Nashi´s Weg mit Atkins

    Tja, das Wochenende war leider der Knaller- also es war schon sehr schön und gesellig, aber eben leider für meinen Diätplan alles andere als förderlich- im Gegenteil. Naja, was sollls- jetzt gehts wieder weiter:lol: Heute stehen Low Carb Cereal zum Frühstück auf dem Programm, Pfannenraclette...
  3. Nashi

    Nashi´s Weg mit Atkins

    Heute auf meinem Speiseplan: Frühstück und Mittag: Low Carb Müsli mit einem Schuß Sahne Abends: Salat mit Parmaschinken und Parmesankäse Bewegungstechnisch steht natürlich "reiten" auf dem Programm;)
  4. Nashi

    Julie's world...

    Auch ja, ich will den Spiegel auch haben!!!!:help11:
  5. Nashi

    Nashi´s Weg mit Atkins

    Hallo Julie, ich finde bei Atkins hält sich das im Rahmen mit den Durchhaltekrisen- habe ja vor 3 Jahren schon mal bei meinem ersten Kind 17 kg mit Atkins "abgehungert". Ich sag mir einfach immer " wenns mit Atkins nicht klappt" gibts nur Diät-Miniportionen:rotfl: da eß ich doch lieber eine...
  6. Nashi

    Nashi´s Weg mit Atkins

    Zum Frühstück und Mittag gibts wieder Low Carb Cereal mit einem Schuß Sahne, heute Abend stehen Schnitzel auf dem Speiseplan. Hinsichtlich des Bewegungsplanes gibts das tägliche Programm bestehend aus Reiten und Longieren meines neuen Voltigierpferdes. Bis Sonntag sollte eigentlich nochmal...
  7. Nashi

    Julie's world...

    Ich hätte mit Kirsch sicher große Probleme es durchzuhalten- aber das es immer das gleiche zu essen gibt, finde ich persönlich gar nicht so schlecht. Da muß man sich wenigstens nicht immer den Kopf machen, was genau man kochen bzw. einkaufen muß.
  8. Nashi

    Nashi´s Weg mit Atkins

    :rotfl: Low Carb Cereal...super, Cereal ohne Ceralien!!!!! Klasse! Nein, das Zeug gibts beim Low Carb Megastore- einfach mit heissem Wasser anmischen und ein Schuß Sahne dazu: schmeckt ein bissel wie Porridge:shock: .
  9. Nashi

    Nashi´s Weg mit Atkins

    Heute gibts zum Frühstück und Mittag Low Carb Cereal mit einem Schuß Sahne. Abends stehen Rührei mit Speck auf dem Programm. Bewegungstechnisch ist heute zwar nicht viel geplant, aber es müsste reichen: ich miste meine Pferdeboxen nach (8 Stück) und werde noch meinen Tinker reiten.:grin:
  10. Nashi

    Nashi´s Weg mit Atkins

    @Julie: na klar bin ich das auf dem Foto;-)))) zusammen mit Aquino ;-))) Bist Du auch Reiterin??? Heute gabs kein Frühstück- bin zu früh aufgestanden, weil ich nach Magdeburg gefahren bin, ein neues Voltigierpferd für meine Mädels einkaufen:grin: . Mittags gabs an einer Raststätte Eier mit...
  11. Nashi

    Julie's world...

    Hallo Julie, viel Spaß bei Deinem heutigen TV-Abend!!! Ich habe übrigens mal quer durch Dein Tagebuch gelesen und gesehen, daß Du mit Stevia süsst. Hast Du damit gute Erfahrung gemacht, ich finde es schmeckt ein bissel bitter:shock:
  12. Nashi

    Nashi´s Weg mit Atkins

    So, jetzt hab ich auch mein Tagebuch wieder gefunden und muß nicht mehr in den Vorstellungsthread schreiben. Heute steht mein Low Carb Cereal auf dem Programm und Fleischbällchen. Bewegungstechnisch bin ich auch gut unterwegs- ich habe heute einen Reitlehrgang;-))) Bis Sonntag wollte ich...
  13. Nashi

    Wieder da nach Schwangerschaft

    So, jetzt aber "Butter bei de Fische";-))) Essenstechnisch bin ich heute mit Joghurt (hatte heute früh keine Alternative:grin: ) Hähnchenröllchen und Abends Fleischbällchen zuwege. Bewegungstechnisch bin ich im Stall zugange und bereite mein Pferd auf eine Prüfung Mitte August vor.:grin:
  14. Nashi

    Nashi´s Weg mit Atkins

    Wieder ein kg weniger:lol: Heute gibts zum Frühstück Rührei, Mittags diesen Grillkäse und Abends Fisch. Bewegung ist heute nur durch Boxen misten angesagt- ich "lasse" später bewegen, da ich mit meinen Voltigiermädchen Nachmittags zum Training fahre.
  15. Nashi

    Nashi´s Weg mit Atkins

    Heute gehts weiter .....Zum Frühstück gibts bei mir Hüttenkäse mit Süssstoff- Mittags ein Pfannenraclette aus Käse und Abends Salat. Bewegung gibts heute in Form von Rückbildungsgymnastik (oh wie schrecklich) und Boxen misten. (Meine "Ausmisterin" ist noch die ganzen Osterferien zum Lehrgang...
Oben