Aktueller Inhalt von Nebu195

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. N

    Ess ich genug??

    Hallo zusammen!!! Meine Verlobte und ich machen jetzt seit ca. 3-4 Wochen die Atkins Diät und bewegen uns in Phase 1. Bei meiner Verlobten läuft es gut ich sag mal so ca. 6kg hat sie schon abgenommen. Super!! Aber ich?? naja ich habe mal 2 kg runter dann wieder 2 rauf , ganz seltsam. Nach den...
  2. N

    Alle Neuankömmlinge BITTE LESEN

    So hab mal meinen "normalen" Tagesverbrauch rausgesucht, der beträgt so runde 2800 kcal. Das heisst mit dem was ich oben esse das das zu wenig ist? und ich muss über die 2800 kommen ohne KH? Kann ich die restlichen kcal auch einfach durch Käse auffüllen oder darf ich nur 110g Käse essen (Gouda...
  3. N

    Alle Neuankömmlinge BITTE LESEN

    Das heißt ich soll noch viel mehr essen?? Hallo, da nehm ich auch mehr zu. Ist wirklich so anfangs hab ich gegessen wie ein scheunendrescher und es is nix passiert. :-(
  4. N

    Alle Neuankömmlinge BITTE LESEN

    3 Wochen und nicht wirklich Abgenommen Hallo zusammen!!! Meine Verlobte und ich machen jetzt seit ca. 3-4 Wochen die Atkins Diät und bewegen uns in Phase 1. Bei meiner Verlobten läuft es gut ich sag mal so ca. 6kg hat sie schon abgenommen. Super!! Aber ich?? naja ich habe mal 2 kg runter dann...
Oben