Aktueller Inhalt von nicole_maus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. nicole_maus

    Noch ein Spiel

    Zähne Einhorn oder Elefant
  2. nicole_maus

    Noch ein Spiel

    Ich gebe zwei Begriffe vor und der nächste sucht sich eines aus und bildet zwei neue Wörter. Der letzte Buchstabe des gewählten Wortes ist der Anfangsbuchstabe des Neuen.... Maus oder Ratte ? Ratte (also E) Esel oder Essen _______________________ die nächsten beiden Wörter müssen entweder...
  3. nicole_maus

    Kleines Spielchen

    Redoxreaktion = Was ist das? :-)
  4. nicole_maus

    LIDL light Produkte CREMEDESSERT Phase 2

    Ich habe mir letztens beim LIDL mal eine Packung Cremedessert mitgebracht. Das gibts im Moment in kalorienreduzierter Variante. Laut Packungsangaben hat eine Portion mit 1,5er Milch 5KHs. Ich habe mir den Pudding heute mal mit Wasser und einem Teelöffel Eiweißpulver gemacht und das schmeckt auch...
  5. nicole_maus

    Es Klappt Nicht Mehr

    Essplan Mo - Fr Ich habe mir mal die Mühe gemacht mal aufzuschreiben, was ich so alles gegessen habe. Montag Frühstück Spiegelei Mittags 1/2 Hähnchen Abends 1 Hähnchen Getränke Carb Soultion Wasser Dienstag Frühstück nix Mittags Kaninchen Abends gebr. Putenfl Getränke Carb Soultion...
  6. nicole_maus

    Es Klappt Nicht Mehr

    Danke, aber ich hab keinen an der Klatsche. Und nein, da ist auch kein Zahlendreher drin. Seit ich ne andere Pille habe, habe ich ca 10kg zu genommen. Kann sicher auch an etwas anderem liegen, aber es ist eben so und ich will nur mein Gewicht wieder, naja, 47kg sollens nicht werden. aber 50-52...
  7. nicole_maus

    Es Klappt Nicht Mehr

    Naja, ich kann nicht behaupten, dass ich keinen Hunger habe. Solange ich noch nichts gegessen habe, ist alles OK, aber wenn ich was gegessen habe, und auch wenn ich eigentlich satt bin, könnte ich immer weiter essen. Da greife ich dann oft zu einem zuckerfreien Kaugummi (nicht wirklich LowCarb...
  8. nicole_maus

    Es Klappt Nicht Mehr

    :wallbash: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! Ich bin so deprimiert :hammer2:
  9. nicole_maus

    Es Klappt Nicht Mehr

    ich hab jetzt 56kg und ab da ist stillstand. ich trinke vielleicht zu wenig, also nicht komplett 2liter wasser. meistens trink ich CarbOptions ICE TEA der hat keine Kohlehydrate, Fett oder Kalorien und zusätzlich immer noch Tee mit Süßstoff. Ich komm zwar schon auf "Liter, aber nicht nur mit...
  10. nicole_maus

    Es Klappt Nicht Mehr

    :help11:ich bin jetzt in der 4. (!!!!) Woche Atkins Phase 1! In der ersten habe ich grade mal 2kg abgenommen...dann nicht mehr. Seit zwei Wochen halte ich mich sogar mehrf als nur sehr streng an die Regeln. Aber es passiert nix!!! Warum?????? :cry:
  11. nicole_maus

    Schoko-Muffins Phase I

    das schoko-Aroma von DaVinci, zählt das zu LowCarb? Das wird aus Rohrzucker gemacht.
  12. nicole_maus

    Salamichips schnell selbstgemacht Ab Phase 1

    stimmt. und es gibt ja auch das, zugegeben stinkend aber leckere, Rezept, dass man die anbrät,Ketchup drüber und wie Bolognese-Soße über Nudeln ißt, was allerdings nicht Atkins-tauglich ist!!!! also kann*'s ja nicht soooo schlimm sein. Man sollte aber ca 1g Kohlehydtare auf 100g berechnen, je...
  13. nicole_maus

    Karneval

    Werd ich auch machen. War gestern im Grüzenich - kennst du sicher.Und da hatt ich dann zwei Kölsch-Cola und nen Krakauer ohne Brötchen( irgendwo muß ich ja Kohlehydrate sparen :-) ) naja, und hatte heute auch wieder 55.5 - 56kg (die waage konnte sich nicht entscheiden)....ich verlängere dann...
  14. nicole_maus

    Karneval

    Wie kommt ihr denn über Karneval? Jetzt sagt nicht: "Kenn isch net" oder "Isch geh da net hin"...soweit war ich auch schon.:rotfl: Aber nur, weil ich in Atkins Phase ! bin, muß ich mich noch nicht begraben lassen... Naja, war dann gestern doch weg und hab mich auch erst an Wasser gehalten (gibts...
  15. nicole_maus

    Salamichips schnell selbstgemacht Ab Phase 1

    Käse in der Mikrowelle leg mal Käse dünn auf einem Teller aus und stell den kurz in die Mirowelle. Gibt dann auch ne Art Käsechips, aber das fett kann man dann besser "abgießen". man kann auch Oliven, wovon man 10-20 essen darf, überbacken lassen :-)
Oben