Aktueller Inhalt von Niklas122

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. N

    Zuviel Eiweiß, zu wenig Fett - Wie ändere Ich das bitte?

    Okay, danke. Konkrete Werte wären z.B (bei ca 1900 kcal): Tag 1 - 143g Eiweiß, 120g Fett und 17g KH Tag 2 - 162g Eiweiß, 140g Fett und 20g KH Was ja eindeutig zu hohe Eiweißanteile bedeutet.. Komme immernoch nicht richtig damit klar irgendwie .. Hätte eigentlich nicht gedacht das man so...
  2. N

    Zuviel Eiweiß, zu wenig Fett - Wie ändere Ich das bitte?

    Ok, nochmal danke für die Hilfe. Also 4 Wochen, soweit ich mich erkundigt habe, sollten schon einiges bringen wenn man dabei noch ordentlich Sport treibt .. Oder bin ich da falsch informiert? Jup, halte mich unter 20 KH/ Tag. Könnte es sein das ich dann nicht in die Ketose komme wenn ich...
  3. N

    Zuviel Eiweiß, zu wenig Fett - Wie ändere Ich das bitte?

    Okay, zunächst einmal danke für die Antwort. Aber wie soll das denn funktionieren in der Praxis? Soll ich einfach zu allem Mayonnaise und Hollandaise dazu essen oder was? :D Und gibt es da nicht irgendwelche Lebensmittel o.ä. die mehr Fett liefern könnten? Hab so keine gefunden.
  4. N

    Zuviel Eiweiß, zu wenig Fett - Wie ändere Ich das bitte?

    Schönen guten Tag, Ich versuche zurzeit mit einer Ketogenen Diät samt Fitness-Studio abzunehmen. Habe durch ein normales "Kcal-zählen" schonmal mein Gewicht von 105 auf 85 KG reduziert, bin aber durch eine Verletzung, die es mir damit nicht erlaubt hat Sport zu machen, wieder auf 90 KG hoch...
Oben