Aktueller Inhalt von ninive

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. N

    Atkins-Anlauf Nr. 2 seit 1 Woche = null Gewichtsabnahme

    Hallo Ihr Drei, danke für Eure Antworten! Das ist motivierend. Ich merke schon, dass ich abnehme (bei mir sieht man das immer erst im Gesicht und an der Taille), allerdings merke ich leider gar nix am Hosenbund, weil ich nur Kleider trage :-). Aber der Bauch ist auch schon flacher. Könnte es...
  2. N

    Atkins-Anlauf Nr. 2 seit 1 Woche = null Gewichtsabnahme

    Hallo Ihr Lieben, ich habe letztes Jahr ja schon mal gut 10 kg durch Atkins abgenommen, dann aber wieder 4 kg durch Weihnachten, etc. zugenommen. Jetzt bin ich seit einer Woche wieder mit Phase 1 dabei, Startgewicht 86kg und habe bisher null abgenommen, obwohl ich mich seit dem 3. Tag in der...
  3. N

    Wenn ich aus der Ketose fliege

    hallo ulrich, ich kann dir leider keine deiner fragen beantworten. wenn ich einen ladetag einlege, dann aber richtig. allerdings ist mir aufgefallen, dass mir dann immer ziemlich übel wird und ich kreislaufprobleme bekomme. lg, ninive
  4. N

    Frage zu Atkins Phase 1

    Hallo Adina, das freut mich, dass es Dich motiviert! Und die ganze Abnahme wirklich komplett ohne Sport. Dazu finde ich gerade einfach nicht die Zeit. Wir haben ja ganz ähnliche Startangaben! Darf ich fragen, wie alt Du bist? lg, ninive
  5. N

    Frage zu Atkins Phase 1

    hallo mucksi meinst du mich? ja bin seit fast 2 monaten dabei. habe 7,5kg abgenommen. lg
  6. N

    atkins-ende nach 1 monat

    hello again! so, das war wohl wirklich magen-darm, denn mein mann und mein sohn hat es auch erwischt. soll heißen: ich mache seit drei tagen wieder atkins phase 1. es sollen ja noch 11 kg runter. also auf auf!!! lg, ninive
  7. N

    atkins-ende nach 1 monat

    danke an dany und hoperose! ich hatte auch schon an magen-darm-infekt gedacht. mal abwarten... momentan bekomme ich jedenfalls nichts runter außer tee. obwohl ich den einen monat wirklich gut mit atkins gefahren bin, bin ich mittlerweile der meinung, dass atkins nicht unbedingt für jedermann...
  8. N

    atkins-ende nach 1 monat

    hallo leute, ich bin ja nun seit etwas mehr als einem monat mit atkins phase 1 dabei. leider sehe ich mich gezwungen, mich von atkins zu verabschieden, da ich seit einer halben woche nur am brechen bin, durchfall habe und auch mega magenschmerzen habe. wenn ich nur an eier, käse oder fleisch...
  9. N

    eingerissen mundwinkel nach 4 wochen atkins

    @matthias: danke für den tip mit der salbe. also ich esse definitiv genügend eier, butter und fleisch, bzw. fisch. :-) falls es in den nächsten tagen nicht besser wird, werde ich mir die salbe holen. gibt es die in der apotheke? @guter: das kann in der tat sein, denn ich habe in letzter zeit...
  10. N

    eingerissen mundwinkel nach 4 wochen atkins

    hm also ich hab das sonst nur gehabt, wenn ich mich recht ungesund und ohne vitamine ernährt habe. allerdings ist bei mir auch die mensis im anmarsch. vielleicht liegt´s auch daran. ich nehm ja schon wieder seit einer woche nix ab. es ist zum kotzen. sorry, bin aber heute extrem gereizt...
  11. N

    eingerissen mundwinkel nach 4 wochen atkins

    hallo leute, obwohl ich vitaminpräparate nehme, habe ich seit heute eingerissene mundwinkel. habt ihr das problem auch? muß ich noch mehr vitaminpräparate zu mir nehmen? lg.
  12. N

    Zyklusverschiebung durch Atkins?

    hallo leute, ich bin ja jetzt auch schon fast einen monat dabei und mir ist aufgefallen, dass ich heute, tag 19 meines zyklus´, eine schmierblutung hab. ich habe das normalerweise NIE. ich nehme nicht die pille, wir verhüten mit persona. falls sich der zyklus aber durch atkins verschiebt, dann...
  13. N

    Frage zu Phase 1 bzw Ketose

    hallo ihr beiden, super, vielen dank für die info! ich bin ja wirklich noch blutiger anfänger bei atkins. :-) werde euch wohl noch des öfteren um rat fragen ;-)
  14. N

    Frage zu Phase 1 bzw Ketose

    hallo ihr lieben, heute ist tag 8 und das gewicht stagniert. habe mir jetzt einfach mal diese ketostix gekauft und das resultat war, dass ich null in der ketose bin. verstehe es nicht. hattet ihr das auch schon und habt trotzdem abgenommen, egal ob sich der teststreifen verfärbt hat oder nicht...
  15. N

    Frage zu Atkins Phase 1

    :grin:;)
Oben