Aktueller Inhalt von Nixe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. N

    Mein "bleib-am-Ball"-Tagebuch

    Sooo, mein Urlaub ist vorbei. Ich hab auch nicht zugenommen, weil wir jeden Tag zwischen 10 und 12 Kilometern rumgelaufen sind! Yay! Eigentlich wollt ich schon so richtig mit 01.11. durchstarten, hat aber leider nicht so ganz geklappt. Diverse Familienbesuche, kein Sport weil ich mir ein neues...
  2. N

    Servus die 2.

    Super! Danke für die Tipps! Also jetzt werde ich erst mal noch ein paar Infos sammeln und meinen (kulinarischen) Urlaub hinter mich bringen und dann geht's mit Anfang November los! :)
  3. N

    Servus die 2.

    Meinst nicht? Ich denke ich bekomm das schon hin. Ich esse ja auch gerne fettig. Also schon fettes Fleisch und Käse. Außerdem komm ich ursprünglich aus einem seeehr ländlichen Bereich und wenn wir die Familie besuchen gibt's da immer eine ordentliche Bretteljause. Da fällt's dann am wenigsten...
  4. N

    Servus die 2.

    Hi! Danke! Ich hatte halt gleich mega hohe Erwartungen und dann das.....:rolleyes: grummel
  5. N

    Servus die 2.

    Hallo! Ich bin die neue Nixe (31) die ab jetzt durch dieses Forum schwimmt! Ich hab in den letzten zwei Jahren (besonders aber dieses Jahr) ziemlich zugenommen. Für meine Verhältnisse zumindest. Ich hatte meine ganzen 20ger hindurch immer zwischen 48 und 53kg und hab mich damit auch ganz gut...
Oben