Aktueller Inhalt von Nori

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Nori

    Vegan Ketogen

    Wenn ich Tempeh mache reicht es wenn die Gewürze etc. in der Pfanne draufkommen, ich brate also ich reichlich Kokosöl/Olivenöl gemischt 1-2 Knoblauchzehen, halbe Chili, halbe Zwiebel, 1TL Koriander, etwas Cumin und Pfeffer an, eine kleine Tomate wenn es ein bisschen gebrutzelt hat, dann den...
  2. Nori

    Vegan Ketogen

    Hallo miteinander, Mittlerweile bin ich anscheinend in Ketose. Fühlt sich nicht schlecht an, auch wenn ich immernoch sehr Hunger auf alles Kohlenhydrathaltige habe. Heute morgen hatte ich auch starken Bedürfnis nach frischen Früchten, so diese Art von Hunger wenn einem was fehlt, hab sonst auch...
  3. Nori

    Hallo aus Münster :-)

    Falls du mal in Nordafrika unterwegs bist, vielleicht ;) Ist das gleiche wie Nuri, Onur, Nuria etc. Hier in Deutschland gibt es nur verniedlichte Noras und importierte Algen. In Japan ist es glaube ich ein Frauenname.
  4. Nori

    Vegan Ketogen

    Hallo Miri, danke für das nette Willkommen. Dein Interesse freut mich. Ich nutze schon länger Chlorella von Sevenhills, was im Kilopreis bei 38€ liegt. Hanfproteine von Maskelmän probier ich gerade aus ;-) find sie aber ziemlich lecker, besser als das Reisproteinpulver. Mir war nicht ganz klar...
  5. Nori

    Hallo aus Münster :-)

    Jap :D . Ist ein arabischer Name.
  6. Nori

    Vegan Ketogen

    Noch ein paar Rezepte, die ich bis jetzt so zusammengestellt und aufgeschrieben habe, um das ganze Abwiegen und Rechnen etwas zu reduzieren: (Nährwertangaben kommen noch. Es ist fast 1 Uhr und ich geh gleich schlafen) Nudeln mit Haselnuss-Petersilien–Pesto für zwei 100g Haselnüsse, frisch...
  7. Nori

    Vegan Ketogen

    Hi liebes Ketoforum, ich glaube es gibt zu diesem Thema noch lange nicht so viele Informationen wie zu der omnivoren ketogenen Ernährung, deswegen möchte ich meine Erfahrungen, Ideen und Rezepte teilen. Ich denke, jeder der nach mir "vegan + ketogen" recherchiert dürfte sich freuen. Ich...
  8. Nori

    Hallo aus Münster :-)

    Hi liebes Ketoforum, Mein Name ist Nori, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Münster / NRW. Bin im Moment auch hier am studieren fürs Grundschullehramt. Ich beschäftige mich seit Jahren mit Ernährung und koche seit 5 Jahren täglich selbst, nach den fünf Elementen der traditionellen chinesischen...
Oben