Aktueller Inhalt von Paula1701

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Magenbypass

    Oh habe ich garnicht gesehen ....
  2. P

    Blutungen....

    Da bin ich aber froh ,ich habe auch blutungen bekommen . Durch die Spirale habe ich keine Blutung mehr und hatte deshalb panik ob sie verrutscht ist und ich vieleicht schwanger werden könnte . danke für die gute Nachricht die erleichterte Paula
  3. P

    Magenbypass

    Hallo Ich würde dir davon abraten . Eine bekannte von mir hat das machen lassen ,und es hat auch nichts gebracht,bei ihr ist das band verrutscht und es gab komplikationen mit der Wundheilung . ich bin 173 und mein Anfangs gewicht war ca 120 kilo ,mit Atkins wiege ich nach ca drei Monaten...
  4. P

    Spirale und Atkins

    Ich denke ich war zu ungeduldig . Die Spirale ist es doch nicht schuld . Am Montag gabs im Kindergarten einen Grillabned für Eltern ich saß mit einer bekannten da die auch atkins gemacht hat und wir haben gefressen .Andere Frauen haben total nidisch gekuckt ,war das lustig . Gestern habe ich...
  5. P

    Hilfe Atkins Phase 1

    Hallo Ich habe Probleme mit dem Salat und Gemüse . Ich muß es ganz weglassen ,sonst passiert garnix. Koffein macht bei mir garnix auch Sahne und Käse kann ich ohne einschränkung essen .Ich denke du mußt auch ein bißchen ausprobieren wie was so wirkt .Ist ja nicht jeder gleich,hauptsache kaum...
  6. P

    Spirale und Atkins

    hallo Ich bin ja nun seit anfang Juni mit Atkins dran. Die ersten zwei Wochen waren super . Und nun passiert garnichts mehr es sind immer noch "nur" 7 Kilo weg . Ich ernähre mich nach Phase eins . Kann es vieleicht an meiner Spirale liegen (Hormonspirale Mirena) ? Ich kann und will sie ja...
  7. P

    Müde

    Das ist ja total interresant was ihr so schreibt ,bin froh das ich da doch nicht die einzige bin . Letzte Woche habe ich so einen Kick bekommen und ich konnte mich nicht mehr halten und habe eine ganze Tüte chips gegessen . Gründe gab es viele Gewichtsstillstand ,Streß usw. Habe zum Glück nicht...
  8. P

    Was haltet ihr von diesem Test

    Hallo ich hatte das gefühl ,wenn man Atkins macht das das schon in den Fragen kam das das nicht gut ist . Das kam glaube ich in der zweite oder dritten Frage . Nach der frage war mir klar das Atkins keine gute Idee ist . Ich fand den test merkwürdig und doof.
  9. P

    Müde

    Das mit dem eiweiß weiß nicht ,wieviel sollte es denn pro tag sein? Ich dachte eigentlich man braucht bei Atkins außer die KH nichts zählen . Aber irgentwie muß man das doch oder ? Ich nehme seit gestern dieses Centrum von a-zink seit dem bin ich fit wie ein Turnschuh .Gestern bin ich ca 2...
  10. P

    Eis für Phase 2

    Hallo ich habe ein Eisrezept ein bißchen umgewandelt dauert in der Herstellung nur etwa 2 minuten. gefrorenen Johannisbere ,oder was ihr gerade wollt und wenig KH hat und einen Becher Sahne . alles in eine schüssel und pürieren . Das Eis kann sofort gegessen werden und ist super lecker...
  11. P

    Was haltet ihr von diesem Test

    Hallo ich habe heute diesen Test gefunden und fand ihn sehr merkwürdig . Ich versuch mal einen Link http:/quiztool.fsnphp.t-online.de Ok mit rauskopieren wird es wahrscheinlich klappen Falls nicht es steht auf der T-onlinr Haupseite bei der geschichte mit dem Jungen der 100 kg...
  12. P

    Müde

    Hallo JA die Müdigkeit ist jetzt etwas besser . Ich nehme jeden tag eine Eisen tablette ,esse mehr . Das mit dem arbeiten war auch so ein Grund ,durch die umstellung auf Atkins ist man eh in der ersten Tag ziemlich schlapp ,ich habe aber mein bisheriges pensum mit arbeiten Haushalt ,Kindern...
  13. P

    Hallo vom Niederrhein ..

    Ich denke ich werde eh über kurz oder lang das Essen der ganzen Familie umstellen. Und mehr darauf achten . Aber ganz ehrlich zurzeit bin ich damit beschäftigt all das selber für mich auf die reihe zukriegen . Und mir alles mal genauer anzusehen . Mein mittlerer zb ist aufjedenfall ein Kanidat...
  14. P

    Süßstoff.....

    Nein gehungert habe ich nicht .Ich habe alles gegessen was ich laut Phase 1 essen durfte . Damit ich nicht zu den falschen sache greife . Ich hab vor ein paar Tage so eine art sprite ohne zucker getrunken ,danach hatte ich keine attacke . Ich denke das muß man dann wohl ausprobieren . Paula
  15. P

    Müde

    Hallo Ich bin jetzt in der dritten woche von Atkins . Und fühle mich auch ganz wohl .Außer das ich in der letzten zeit ständig müde bin . Ich schlafe Nachts eigentlich genug ,etwa 8 std. Ich habe vorgestern zwei Eisentabletten genommen ,und durfte gestern mal lange ausschlafen , trotzdem...
Oben