Aktueller Inhalt von Pazne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Pazne

    na dann...

    Hallo Smithi, erst einmal herzlich willkommen im Forum. Hast du in deiner Atkinszeit die 68 Kilo eigentlich schonmal unterschritten, oder hast du die Erkenntnis mit der Kälte noch aus der Bulemie. Ich frage nur, weil ich in der Zeit, in der ich unter 80 kilo gewogen hab mehr oder weniger...
  2. Pazne

    Gewichtsabnahme

    Was du 'verspürst', wird wohl eher ein leichtes Hungergefühl sein, oder sonst etwas, aber bei kohlehydratreicher Ernährung mit Sicherheit keine Ketose. Da du evtl. mit deinen drei Tagen nicht mal bis zur Ketose gekommen bist, denke ich auch, dass dir die Erfahrung fehlt, das Gefühl in Ketose...
  3. Pazne

    Bitte Hilfe!

    Nur um dich mal darauf aufmerksam zu machen...dein 'Klumpen' Gouda hat ca. 2000kcal, was fast 3/4 von dem entspricht, was du am Tag zu dir nehmen solltest. Da ist es kein Wunder, dass du einen Stillstand hast ;) Kochen macht übrigens wirklich richtig Spaß. Du kannst die vielen Rezepte aus der...
  4. Pazne

    2 Wochen Atkins

    :lol: Da musste Ich aber auch mal herzhaft lachen. Mein Tipp: Diese Art von Recycling spart zwar Kalorien ein und macht (von der Menge her) auch bestimmt satt, bietet aber auch kaum Nährstoffe. Für Heißhungerattacken allerdings gut geeignet ;) Lustig gemeinte Grüße Sascha
  5. Pazne

    helft mir bevor ichs falsch mache ;-)

    Bei mir ist das 'schwabbelige' immer ein Anzeichen dafür, dass die Fettverbrennung einsetzt. Ich hab' mir das immer selbst so erklärt, dass das Fett verschwindet und somit die Haut nicht mehr so spannt. Allerdings fühle ich mich so 'schwabbelig' immer unwohler, als vorher, obwohl ich dadurch...
  6. Pazne

    Aus der Ketose geflogen...warum?

    Das Einzige, was ich nicht einschätzen konnte, war ja der Braten...Von der Meggle habe ich nämlich noch genug zuhause und von den offiziellen Nährwerten her kann sie der Ketose nicht gefährlich werden, vor Allem, da ich bis zu diesem Zeitpunkt an beiden Tagen unter 5g KH zu mir genommen hatte...
  7. Pazne

    Aus der Ketose geflogen...warum?

    Wie die Überschrift schon sagt, bin ich aus der Ketose geflogen und frage mich jetzt, woran das liegen könnte. Entweder könnte es am Essen von gestern gelegen haben, Schweinefilet mit Barbecuerolle von Meggle (mehr oder weniger eine 'Kräuterbutter) und einem kleinen Salat, wobei die...
  8. Pazne

    Namnd ausm Osten wos Allerlei Futtern jibt

    Hallo le-ninja, willkommen im Forum Die von sro erwähnte 'Atkins-Diät' ist eigentlich keine Diät, sondern eine Ernährungsform. Es ist eigentlich nur schlecht übersetzt, da es im Amerikanischen 'The Atkins Diet' heißt. Dort steht 'diet' aber nicht für 'Diät', sondern für Ernährung. So viel...
  9. Pazne

    helft mir bevor ichs falsch mache ;-)

    Ich denke mal, dass es individuell verschieden ist, wie schnell dich der Darm an die neue Ernährung gewöhnt. Bei mir hat es ca. 2-3 Woche gedauert. In der Zeit war meine Verdauung auch extre träge, mittlerweile ist sie ganz gut dabei. Ich habe auch überlegt die Leinsamen zu futter, aber habe es...
  10. Pazne

    Hallo, seit Tagen Atkins und kein Gramm runter!!

    Deshalb soll man ja auch bei Low Carb Ernährung 3-5L Wasser am Tag trinken. So wird die Harnsäure gut verdünnt ausgeschieden. Fett sollte man ungefähr (in Gramm) genauso viel essen, wie Protein, um das richtige Verhältnis herzustellen. Unsere frühen Vorfahren (die ganz Frühen) haben sich ja...
  11. Pazne

    Warum seid ihr dick(geworden)/habt zu viel Gewicht?

    Ich war als Kind zwar etwas kräftiger gebaut, aber im Bereich Normelgewicht. Dann trennten sich meine Eltern und ich dachte ich wäre schuld. Irgendwie habe ich dann immer irgendwelche Ablenkung gebraucht, um nicht darüber nachzudenken, also gegessen. Dann war ich irgendwann daran gewöhnt...
  12. Pazne

    helft mir bevor ichs falsch mache ;-)

    Ja klar lohnt sich der Start. Immerhin ist es nur ein guter Monat bis dahin (je nachdem vielleicht sogar fast zwei Monate). In Der Zeit kriegst du zumindest schonmal ein Gefühl dafür, wie du dich ernähren kannst (ohne gleich jedes mal im Buch nachschlagen zu müssen ;)) und du weist schonmal wie...
  13. Pazne

    Hallo, seit Tagen Atkins und kein Gramm runter!!

    Das mit dem Pump von den Ladetagen kann ich persönlich so nicht bestätigen. Ich hatte ja mit der anabolen Diät angefangen und Samstags den Ladetag gemacht. Montags beim Brust/Schulter-Training hatte ich wirklich das Gefühl, mehr Pump zu haben. Jetzt lasse ich seit einiger Zeit die Ladetage...
  14. Pazne

    Forumsneuling :-)

    Hallo Susanne, herzlich willkommen als aktive Schreiberin ;) Bei mir lief es übrigens genauso ab. Ich habe zuerst 3 Monate hier gelesen und ich dann angemeldet. Gegen das 'Ablenken' auf andere wichtige Themen habe ich ein gutes Rezept. Führe dir doch einfach mal die Wahrheit vor Augen: Dein...
  15. Pazne

    Hallo erstmal / Anabole Diät nicht gewünschter Effekt

    Ja, die Erfahrung düften wohl Viele hier (inkl. mir :lol: ) mit dir teilen ;) Viel Erfolg und den Willen dazu wünsche ich dir. Du wirst das schon machen. MfG Sascha
Oben