Aktueller Inhalt von Peffel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Peffel

    Leicht gefrustet :/

    Also quasi Grundübungen?
  2. Peffel

    Leicht gefrustet :/

    Puh, die Antwort sitzt, erstmal danke dafür :) Dass Grundübungen starken Einfluss darauf haben war mir echt klar, aber das die o.g. quasi die non plus ultas sind; hätte ich never ever gedacht, merci! Trotzdem ergeben sich schon gleich ein paar Fragen :) Umsetzen und rausdrücken? Damit meinst du...
  3. Peffel

    Leicht gefrustet :/

    @Linea, habe ich schon gemacht :D Das ist so ein Mittelding. Oberen Bauchmuskeln sind steinhart, nichts mit Schwabbel, an den Seiten ebenfalls ziemlich fest. Und unten, nun ja.. sowohl als auch:D:D; den Muskel spürt man schon gut, aber halt nicht so krass wie oben :banghead::banghead:
  4. Peffel

    Leicht gefrustet :/

    Tiga du hast Recht und ich weiß was du meinst :) Aber ich denke für Sportler auf "Amateurniveau", wie die meisten von uns sind, ist der Caliper aber doch eine günstige, schnelle und relative gute Methode?:nod: Danke Michael, #backtotopic
  5. Peffel

    Leicht gefrustet :/

    Naja, der Caliper ist bei der 7-Falten-M. schon ein guter Anhaltspunkt.. wobei das ja auch gar nicht das Kernproblem ist ;D Die Stagnation ist ja der Punkt :mad:
  6. Peffel

    Leicht gefrustet :/

    Hey Leute. First of all die Basics: 1,72 , 72kg, 26 Jahre, laut Fat Caliper einen KFA von 12%. 4x Kraftsport, 3x Fussball die Woche. Ich bin in der 6. Woche Keto. 8 Stunden Schlaf, täglich. Kein Stress, eher im Gegenteil :) Kalorien: Kcal-Cycling mit 2000-2600, alle 2-3 Wochen einen sauberen...
Oben