Aktueller Inhalt von Phaelia

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Phaelia

    Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller

    AW: Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller Vielen lieben Dank, bebepepe. :grin: Ich weiß, nelly.. Ach Mensch :D Ich dachte, die wären okay, aber lieber ohne. Süß macht genau wie bei dir einfach immer noch Lust auf mehr. Glaube zwar nicht, dass die mich aus der Ketose werfen (hätte ich...
  2. Phaelia

    Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller

    AW: Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller Super, find ich toll, dass du so begeistert bist. :grin: stelpa, Karfiol sagt mir leider gar nichts und Pastinaken hab ich auch noch nie probiert.. das kommt auf die To Do-Liste für die kommenden Phasen :D Ja, stolli.. ich mag das Püree auch...
  3. Phaelia

    Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller

    AW: Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller Blumenkohlpüree :grin:
  4. Phaelia

    Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller

    AW: Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller Super ka tze, danke! Das klingt deutlich besser als zermatschte Eier. :rotfl: Sehr gut, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß, nelly. Musst unbedingt einen der Muffins frisch aus dem Ofen probieren, dann schmecken sie am besten. :grin: Zum...
  5. Phaelia

    Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller

    AW: Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller Ah, okay.. jetzt versteh ich es, nelly. :grin: Ich werde eine Art modifizierte Phase I machen, bis ich bei 75kg angekommen bin.. also die Sachen und in den Mengen essen, wie ich es bisher getan habe, das scheint zu funktionieren. Danach seh ich...
  6. Phaelia

    Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller

    AW: Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller Hey, danke dir. :grin: 1. Hier das Rezept - sind super praktisch 2. Bulletproof Coffee ist Kaffee mit Butter und Kokosöl vermischt (ich nehm immer den Pürierstab, hab keinen Milchaufschäumer), schmeckt wie Kaffee mit Sahne und einem Hauch Kokos...
  7. Phaelia

    Phase I noch mal richtig oder gleich Phase II?

    AW: Phase I noch mal richtig oder gleich Phase II? Hey, hey, schau mal, hab schon eines: https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/44364-wiegefieber-das-glueck-liegt-auf-teller.html Nur heute war ich etwas nachlässig und hab ohnehin so durcheinander gegessen (natürlich im Rahmen), dass...
  8. Phaelia

    Phase I noch mal richtig oder gleich Phase II?

    AW: Phase I noch mal richtig oder gleich Phase II? Ich werde versuchen, mir das zu Herzen zu nehmen. Meinen Nerven wird's gut tun :D Danke, tiga!
  9. Phaelia

    Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller

    AW: Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller Gestern Morgen hatte ich 2 1/2 Truthahn-Käse-Paprika-Wiener und zwei zerdrückte Eier. So, gestern Mittag gab es nur einen Snack aus zwei dünnen Scheiben Paprikasalami sowie einer Scheibe Käse, ich hatte keinen großen Hunger. Abends dann...
  10. Phaelia

    Phase I noch mal richtig oder gleich Phase II?

    AW: Phase I noch mal richtig oder gleich Phase II? Mh.. okay, ich sehe, ich muss meinen Kontrollzwang ausschalten, wenn es ums Thema Abnehmen geht und einfach beobachten, wann das Gewicht in welche Richtung geht und evt. die Gründe dafür finden.. :D
  11. Phaelia

    Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller

    AW: Wiegefieber - das Glück liegt auf dem Teller Seit heute kann ich einen Gesamtverlust von -2,2kg innerhalb von 2 1/2 Wochen vermelden. So, ein kleiner Überblick meiner gestrigen Mahlzeiten: Frühstück zwei Eier mit Weidebutter und ein Bulletproof Coffee Mittagessen drei Oopsies (ich hab...
  12. Phaelia

    Phase I noch mal richtig oder gleich Phase II?

    AW: Phase I noch mal richtig oder gleich Phase II? Ja, das stimmt schon.. aber durch Atkins kam ich überhaupt erst dazu, mich damit auseinanderzusetzen. :D Wobei mich ja schon interessieren würde, ob ich momentan in der Ketose bin oder nicht. Laut Stix ja nicht, aber wie man weiß sind die ja...
  13. Phaelia

    Phase I noch mal richtig oder gleich Phase II?

    AW: Phase I noch mal richtig oder gleich Phase II? Das sollte ich mit meinen auch tun, die machen einen nur unnötig verrückt. :grin:
  14. Phaelia

    Phase I noch mal richtig oder gleich Phase II?

    AW: Phase I noch mal richtig oder gleich Phase II? Puh, vielen Dank, da bin ich schon etwas beruhigter. :grin: Ich hab vorm inneren Auge immer so ein Bild, dass mir dauernd Dr. Atkins im Nacken sitzt und mit erhobenem Zeigefinger moniert, was ich während der Phase I alles falsch gemacht habe...
  15. Phaelia

    Phase I noch mal richtig oder gleich Phase II?

    Hallo ihr Lieben, ich befinde mich seit dem 22.10.2014 in der Phase I von Atkins und habe bis dato 2,2kg abgenommen. Leider war ich rückblickend ein wenig zu ungenau, ich habe zwar keine Süßigkeiten oder Ähnliches gegessen, aber einige Quest Bars (maximal einen halben am Tag, aber auch nicht...
Oben