Aktueller Inhalt von Phi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Ist meine Ernährung so in Ordnung?

    ok, das scheint wirklich das problem an den shakes zu sein. ich denke mir aber als einstieg und in kombination mit einer low carb ernährung sind sie wirklich nicht schlecht und solange sie mir noch einigemaßen schmecken, versuche ich sie auch in meinem ernährungsplan zu integrieren was könnt...
  2. P

    Ist meine Ernährung so in Ordnung?

    so ist es bei mir auch. wenn ich abends was esse, dann bin ich doch recht schnell satt. werde versuchen auch hier das fett zu erhöhen. wieviele kaloriene sollte ich denn in etwa zu mir nehmen? Kraftraining kann ich aufgrund einer Schulterverletzung leider aktuell nur eingeschränkt durchführen...
  3. P

    Ist meine Ernährung so in Ordnung?

    der vorteil der shakes ist, dass diese schnell hergestellt und einfach eingenommen werden können. diese sollen jedoch nur zu beginn verwendet werden und demnächst auch durch "normales" essen ersetzt werden. du hast recht, in meiner aufzählung habe ich käse, ab und zu mal ne Avocado und Fisch...
  4. P

    Ist meine Ernährung so in Ordnung?

    Hallo zusammen, ich versuche mich jetzt auch schon ein paar Wochen Low-Carb zu ernähren und wollte mal fragen ob mein Vorgehen den Vorgaben entspricht. Kurz zu mir: Ich bin 1,96 und wiege mittlerweile knapp 110 (gestartet bin ich bei 116) Bei der Arbeit trinke ich täglich 2 Leyenberger Low...
Oben