Aktueller Inhalt von Phoebe84

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Phoebes (Frust-)Wochenbuch

    :giggle: tschuldigung jetzt muss ich wirklich schmunzeln... ;) Atkins macht nicht blind. :cool: In meiner Liste steht neben den Umfängen auch meine Trinkmenge. Ich trinke mind. 3,5-4 Liter Wasser pro Tag. Zusätzlich zum Sport auch nochmal 1L. Meine Tage stehen erst in 2,5 Wochen an :blush:
  2. P

    Phoebes (Frust-)Wochenbuch

    Hallo liebe Daniela, leider habe ich nicht an Umfang verloren. Am den Beinen ist es je 1cm mehr und an der Hüfte sind es sogar 3cm. Taille und Bauch sind identisch geblieben. Muskelaufbau kann ich mehr oder minder fast ausschließen, da ich diesen Sport schon seit Jahren mache. Auch zeigt meine...
  3. P

    Wasser verloren und das wars... :(

    So, endlich geschafft. Nun habe ich mein Tage- bzw. Wochenbuch erstellt. Ich bin noch deprimierter als bei meinem letzten Eintrag hier. Mein Gewicht geht hoch statt runter... :-(
  4. P

    Phoebes (Frust-)Wochenbuch

    Hallo Zusammen, nach meinem Eintrag in der Frustecke, nun endlich auch mal der Start meines Wochenbuches. Über mich: Ich bin 31 Jahre alt, weiblich, Startgewicht 72,5 kg, Größe 1,69m und furchtbar frustriert (s. Frustecke). 4 Wochen LC (max 20g kh) habe ich bereits hinter mir. Das Gewicht ging...
  5. P

    Wasser verloren und das wars... :(

    Ok, auf 1800 käme ich auch problemlos. Mit 1700 komme ich nur schwer aus. Ich stehe auf Steak und ich stehe auf fette Saucen... Wenn ich nicht aufpassen würde, käme ich locker & easy auf 2500 Kalorien pro Tag, ohne mich übermäßig satt zu fühlen und das trotz viel Eiweiß und Fett. Aber das war...
  6. P

    Wasser verloren und das wars... :(

    Wow, das geht aber schnell mit Euren Antworten!! :) @Fussel reloaded: Ja, diese Sache mit dem Unterkalorisch bzw. unter dem Grundumsatz habe ich auch schon überlegt und deswegen habe ich es mal alles für ein Jahr sein lassen mit den Diäten. Mit "normal" meine ich auch nicht übermäßige...
  7. P

    Wasser verloren und das wars... :(

    Hallo Dietgirl, danke für Deine schnelle Antwort!! Wie funktioniert das denn mit dem Tagebuch hier? Beim umfangreichen Recherchieren meiner Problematik in diversen Foren, habe ich immer wieder gelesen, dass die "Fragenden" in verschiedenen Weisen gegen die Forenregeln o.ä. verstoßen haben und...
  8. P

    Wasser verloren und das wars... :(

    Hallo Zusammen, das ist tatsächlich das erste Mal in meinem Leben, dass ich in einem Forum angemeldet bin und auch das Erste mal, dass ich etwas schreibe, denn ich bin wirlich ratlos... Ich habe mittlerweile X verschiedene erfolglose Diäten und Ernährungsumstellungen durch (WW, SiS, Basische...
Oben