Aktueller Inhalt von piggy72

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. piggy72

    Yeeeeeeesssssss!!!!!!!!

    Hallo allesamt...:grin: ... Wollte kurz mitteilen, wie Happy ich heute morgen von meiner Waage geglitten bin...ich sag euch...das ging runter wie Öl...:lol: ... Also nach heutigen 14 Tagen habe ich ein Minus von 2,8kg...ist das was??? Also ich bin tooootal zufrieden und bleibe natürlich...
  2. piggy72

    Moin Moin

    AW: Moin Moin Vielen Dank Lisanne...;-) ....uuuuund...der tacker is drinne...coooool...freu...:-)
  3. piggy72

    Kleines Spielchen II

    AW: Kleines Spielchen II Maschinenführer
  4. piggy72

    Moin Moin

    AW: Moin Moin ...schaaaaade...bekomme den Diätticker irgendwie nicht rein...:-/...
  5. piggy72

    Moin Moin

    AW: Moin Moin danke hexekids...fühl mich schon fast wie zuhause...;-)...
  6. piggy72

    Griechischer Hackbraten bzw. Frikadellen Phase 1

    AW: Griechischer Hackbraten bzw. Frikadellen Phase 1 Ungelogen...das ist der beste Hackbraten den ich je gegessen habe...und das mit kaum KHs...einfach genial...mmmmhhhhh...8-) Lieben Gruß Anja
  7. piggy72

    Moin Moin

    AW: Moin Moin Danke alandra...;) ...
  8. piggy72

    Moin Moin

    :jump2: :jump2: Mache das erste mal eine Atkins Diät (Ernährungsumstellung)... Bin seid einer Woche in Phase 1...und lese jeden Tag in diesem seeeeehr hilfreichem Forum...:grin: Freue mich auf weitere Infos,Hilfen,Kommentare...8-) ... Lieben Gruß Anja
Oben