Aktueller Inhalt von PimpPimo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Fragen wegen den Kohlenhydraten

    und was ist wenn man morgens keine lust hat so was "aufwändiges" zu machen?? gibt es auch was relativ schnell geht (wie z.B sich ein brot machen :-) )!!
  2. P

    Fragen wegen den Kohlenhydraten

    erstmal vielen dank für deine antwort! und ich habe auch eine nächste frage :o und zwar: was ist eigentlich mit brötchen und brot haben die nicht auch viele kohlenhydrate? und was isst du eigentlich zum frühstück, mittag und abend!?!?
  3. P

    Fragen wegen den Kohlenhydraten

    Hallo ich bin neu hier und habe jetzt auch schon sofort eine frage und zwar: welche Speisen enthalten eigentlich wenig kohlenhydrate?? was ißt man den ganzen tag so bei bei atkins diät!?!? ich bin über jede antwort sehr dankbar..... schöne grüße michael
Oben