Aktueller Inhalt von Polly

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Polly

    Pollys Diary

    AW: Pollys Diary Hi Banshee, genau, du verstehst es und du hast Recht. Ein Schritt nach dem anderen. Ich habe es anerkann, mir Hilfe geholt und akzeptiere, dass es Zeit braucht. Jeden Tag versuche ich erneut aus dem Kreislauf auszubrechen indem ich etwas tue. Ich weiß, dass es mir...
  2. Polly

    Banshees way out of the dark

    AW: Banshees way out of the dark Ich war ja lange nicht online und habe erst heute die lieben Nachrichten gelesen. Ich wollte dies vorher einfach nicht. Es ist schön einfach mal wieder hier zu quatschen. Mit Fremden ist es manchmal leichter als mit Freunden die dann weinen und bestürzt sind...
  3. Polly

    Pollys Diary

    AW: Pollys Diary Ja ich bin braun geworden. Ich werde auch immer sehr schnell braun. :) Allerding dachte ich, ich könnte es heute oder gestern vertiefen. Ich hatte wirklich Lust raus zu gehen, aber es hat nur geregnet, wie heute. Also meine Erdbeeren aus Deutschland war sooooo lecker...
  4. Polly

    Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

    AW: Sonja's Tagebuch - Wie ich es angehe 18kg in 3 Monaten abzunehmen Hallo auch auf diesem Wege, das mit dem Mond und das der Körper dann mehr Wasser lagert kann ich nur bestätigen. Ich habe über Monate jeden Tag mein Gewicht vestgehalten und jedes mal nach Vollmond ging es mindestens ein...
  5. Polly

    Pollys Diary

    AW: Pollys Diary Hallo Sonja, lieb von dir, dass du schreibst, auch wenn wir uns bisher noch nicht geschrieben haben. Das freut mich wirklich. Mein Wille ist da und jetzt braucht es Zeit und kleine Schritte. Liebe Grüße Polly
  6. Polly

    Banshees way out of the dark

    AW: Banshees way out of the dark Hier hat es heute auch geschüttet wie aus Kübeln. Dabei sollte das Wochenende schön werden. War wohl nix. Das du dein Kätzchen vemisst, kann ich gut vestehen. Würde mir genau so gehen, bzw. es ging mir genau so als ich mal im Urlaub war. Auch wenn man liebe...
  7. Polly

    Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

    AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch Hey Du, du tummelst dich also schon an den schönen Ständen und machst die Mädels schwach.... sehr schön. Bei mir hat sich bei meinem Gewicht nicht viel getan. Bin bei 65 kg. Muss jetzt erst einmal meine Depri in den Griff kriegen um weiter an mir...
  8. Polly

    Pollys Diary

    AW: Pollys Diary Hallo ihr Lieben, ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche. Wie es mir geht? Mhhhhh, ich habe die ersten Schritte endlich geschafft. Ich bin zum Arzt gegangen, habe gesprochen und ich habe jetzt endlich Medis verschrieben bekommen, die ich seid einer Woche nehme. Von den...
  9. Polly

    Pollys Diary

    Ihr seid echt lieb und ich danke euch für die lieben Worte. Bei mir laufen dir Tränen, weil mir es gut tut ein paar liebe Zeilen zu lesen und weil ich weiß, dass nur ich ganz alleine mich selber wieder aus dem Sumpf raus ziehen kann. Leider habe ich hier in meiner direkten Umgebung...
  10. Polly

    Pollys Diary

    Hallo Beata, ich weiß das ja alles und ich danke dir für den drücker. Ich habe ja lange Medis bekommen und sie haben gut geholfen und ich weiß das ich sie brauche und ich habe eine Anlaufstelle durch meine vergangene Therapie und ich würde sie dann bekommen. ABER, ich stehe mir mit der...
  11. Polly

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    Hallo Sergeant, ich melde mich schon mal heute, bevor ich es morgen vergesse. ;) Seid zwei Tagen kann ich 64 kg verzeichnen und das wird sich bis morgen auch nicht ändern. LG Polly
  12. Polly

    Pollys Diary

    Hallo ihr Lieben, ... Asche auf mein Haupt, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es liegt nicht daran, dass ich mein Ziel erreicht habe. ;) Es liegt auch nicht am Forum, oder an meinem mangelden Interesse.... obwohl, doch es liegt an meinem nicht vorhandenen Interesse. Ich...
  13. Polly

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    Halli hallo, ich melde einen Stillstand und bleibe bei 65 kg. Ich bin mit den KHs etwas rauf gegangen und somit tut sich bei meinem Gewicht nicht viel. LG Polly
  14. Polly

    Pollys Diary

    Gestern gab es bei mir selbstgemachte Rinderrpulade... die waren so lecker. Ich habe mich leicht überfressen, was echt selten bei mir vorkommt. Da das Wetter immer noch so schön mitspielt ist heute wieder joggen angesagt und ich mache mich gleich auf den Weg. Meine Waage will immer noch...
  15. Polly

    Ich pass wieder in meine alten Sachen

    Hey Naco, wir haben ja ungefähr die gleichen Daten und das selbe Ziel. Ich weiß wie das ist, wenn man wieder in seine alten Klamotten rein passt. Bei mir ist es zwar nicht drei Jahre her, aber ich denke das Glücksgefühl ist das gleich. Ich freue mich für dich und wünsche dir noch viel...
Oben