Aktueller Inhalt von Principessa2011

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Montignac Diät

    Frage an alle: Macht hier noch irgendjemand aktiv (mehr oder weniger zumindest) Montignac? Habe dies Methode erst gerade angefangen und bin noch etwas "wackelig" unterwegs.....
  2. P

    Montignac Diät

    Hallo Turtle70! Gut dass sich jemand gemeldet hat, der schon erfahrung mit der methode hat! =) Ich habe heute damit angefangen und könnte etwas hilfe brauchen in puncto menü zusammenstellungen (frühstück und mittagessen auf arbeit selber mitnehmen). ich nehmen mal an du musst auch ab und an auf...
  3. P

    Das fängt ja gut an.....

    Guten Morgen allerseits! In meinem Einkaufswagen hatte ich nur Fleisch, GOld-Leinsamen, Gemüse (Avocado, Paprika, Stangensellerie, Salate, Tomaten...) und Käse (Cheddar, Schafskäse, geriebenen Emmentaler, 3 verschiedene Sorten und Blauschimmelkäse von der Käsetheke) mehr fällt mir grad nicht...
  4. P

    Servus aus Bayern

    Servus Jasmin! Respekt! Da hast echt was geleistet, vorallem dein Wille nicht so weiter zu machen! Ich kann deine Angst verstehen, wieder zurück zu fallen. Meine Mutter ist stark Übergerwichtig, und ich habe extrem Angst dass ich irgendwann auch so werde, grad nach einer Schwangerschaft. Man...
  5. P

    Das fängt ja gut an.....

    Heute habe ich ein paar Sachen beim Kaufland eingekauft, damit ich morgen mit der Diät anfangen (bin total motiviert :lol: ) kann und war erstmal geschockt! Der Einkaufwagen war nichtmal halbvoll und ich habe dafür 60 Euro bezahlt!!!:shock: Ist das immer so teuer?? Zahlt ihr auch so viel...
  6. P

    Welches Buch?

    Leute jetzt habt ihr mich aber verwirrt! Mein Buch ist von 2005, das heisst also dass dieses gar nicht so gut ist? Habe mir beim Kauf gedacht, wenn es neuer ist wird man auch die neueren Erkenntnisse darin eingearbeitet haben..... Warum ist denn Gemüse nicht so gut ? :( Liebe Grüsse
  7. P

    Hummelchen73 stellt sich vor

    Willkommen Hummelchen! Das ist wirklich eine süsse geschichte :) Ich habe die geliche Einstellung wie du - erstmal einlesen und dann alles richtig machen. Ich habe das Buch "Atkins-Basics Der einfache Start in die Low-Carb Ernährung" gelesen und fand es sehr gut. Es ist allerdings auch das...
  8. P

    Hallo, ich bin die neue! =)

    Hallo Polly! Vielen Dank für deine Antwort! Ja es ist mir wichtig genau darüber bescheid zu wissen damit ich alles auch wirklich richtig mache. Ausserdem soll mein Mann auch in den Genuss der gesunden Ernährung kommen und dann muss schon alles passen :) Dann werde ich mich in der extra...
  9. P

    Hallo, ich bin die neue! =)

    Hallo zusammen! Nachdem ich einbisschen durchs Internet geschlurft bin, habe ich mich entschlossen, meine Fragen in diesem Forum zu stellen. Vor einer Woche habe ich das Buch "Atkins-Basics, Der einfache Start in die gesunde Low-Carb Ernährung" bestellt. Mit grosser Neugierde habe ich das Buch...
Oben