Pudelsuppes letzte Aktivitäten

  1. Pudelsuppe antwortete auf das Thema @kins - 100 Tage und dann mal schauen.

    Danke. Cortison is natürlich Mist. Aber was muss, das muss...

    23. November 2017 um 17:43 Uhr
  2. Pudelsuppe antwortete auf das Thema @kins - 100 Tage und dann mal schauen.

    Neuster Tiefststand an Wiegetag 5: 101,2 kg (-5,8)

    23. November 2017 um 10:09 Uhr
  3. Pudelsuppe antwortete auf das Thema @kins - 100 Tage und dann mal schauen.

    Das stimmt. Dachte nur, dass ein Jahr über die eigentliche Umstellzeit hinaus geht. Aber wenn alles Post, dann is ja gut

    23. November 2017 um 09:04 Uhr
  4. Pudelsuppe antwortete auf das Thema @kins - 100 Tage und dann mal schauen.

    Heute habe ich den diszipliniertesten Cheatday der Diätgeschichte gemacht. Hatte heute zwei Eier, nen großen Salat mot Feta, Thunfisch,...

    22. November 2017 um 19:09 Uhr
  5. Pudelsuppe antwortete auf das Thema @kins - 100 Tage und dann mal schauen.

    Oha. Warst du deshalb beim Doc?

    22. November 2017 um 19:03 Uhr
  6. Pudelsuppe antwortete auf das Thema @kins - 100 Tage und dann mal schauen.

    TAG 19: Mein Zyklus will nicht mehr. Bin ne WocheStunde überfällig. Wäre ich hetero, würde ich mich jetzt vermutlich über ne...

    22. November 2017 um 07:17 Uhr
  7. Pudelsuppe antwortete auf das Thema @kins - 100 Tage und dann mal schauen.

    Geilstes Ding: wenn Besuch kommt, gibt's Raclette mit Champignons statt Kartoffeln und Bacon, den man oben drauf brutzeln kann.

    20. November 2017 um 19:32 Uhr