Pudelsuppes letzte Aktivitäten

  1. Pudelsuppe gefällt Michael62s Beitrag in dem Thema Gliederschmerzen und Frieren nach längeren Läufen.

    Man kann es so machen. Die Alternative ist (nur Trainer oder überwacht) Ins Becken und abwechselnd Bahnen/HIIT bis Muskel und...

    22. Februar 2018 um 09:32 Uhr
  2. Pudelsuppe antwortete auf das Thema Gliederschmerzen und Frieren nach längeren Läufen.

    Macht sie. Ich denke, ich werde konsequent bei Keto/Atkins bleiben und das mit dem Honig lassen. Ich bin seit fast vier Monaten in...

    22. Februar 2018 um 08:51 Uhr
  3. Pudelsuppe antwortete auf das Thema Gliederschmerzen und Frieren nach längeren Läufen.

    Daniel Pugge läuft seine Marathons rein auf Fett. Bei Ultraläufen läuft er auch manchmal auf Hybrid.

    22. Februar 2018 um 08:06 Uhr
  4. Pudelsuppe antwortete auf das Thema Gliederschmerzen und Frieren nach längeren Läufen.

    Danke für die Hilfe. Am Sonntag ist noch kein Wettkampf. Erst im April. Sonntags sind immer meine längeren Laufe. Nur diese Woche ging...

    22. Februar 2018 um 06:32 Uhr
  5. Pudelsuppe antwortete auf das Thema Gliederschmerzen und Frieren nach längeren Läufen.

    Ich hab mir das Buch jetzt als Kindle geholt und bin am Lesen. Ich versuche es am Sonntag ohne Zucker.

    21. Februar 2018 um 14:23 Uhr
  6. Pudelsuppe antwortete auf das Thema Gliederschmerzen und Frieren nach längeren Läufen.

    Und was mach ich dann beim nachsten Lauf, wenn ich ihn den nächsten fünf Tagen vor meinem mehrstündigen Lauf keine drei Monate...

    21. Februar 2018 um 09:30 Uhr
  7. Pudelsuppe antwortete auf das Thema Gliederschmerzen und Frieren nach längeren Läufen.

    Gut. Das war jetzt weniger hilfreich als erhofft. Ich suche nach einer Lösung für die grippeähnlichen Zustände nach dem Laufen. Gerne...

    21. Februar 2018 um 07:51 Uhr
  8. Pudelsuppe erstellte ein neues Thema.

    Gliederschmerzen und Frieren nach längeren Läufen

    Hi ihr Lieben, ich ernähre mich seit Angang November ketogen und behaupte jetzt mal, dass ich keto adaptiert bin. Ein klares Indiz dafür...

    Forum: Bin neu hier und habe schon Fragen

    21. Februar 2018 um 00:53 Uhr