Aktueller Inhalt von pupsimoppi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. pupsimoppi

    Dextrose drin - Darf ich das trotzdem essen?

    Hallo, bin ein bissel verwirrt. Würde gerne eine Bockwurst essen, aber in der Zutatenliste steht, dass da Dextrose drin ist, wovon man ja die Finger lassen soll...wenn ich mich richtig entsinne.. Darf ich die Bowu jetzt trotzdem verputzen? :help11: Bin grad in Phase 1 der Einleitungsdiät...
  2. pupsimoppi

    Hilfe! Woche 1 ist rum und nur sehr wenig abgenommen!

    AW: Hilfe! Woche 1 ist rum und nur sehr wenig abgenommen! Hallo Mimi, :grin: hihi, mein Wellensittich heißt auch Mimi. ;) Vllt hast du recht...vllt ist es wirklich das Wasser. Hoffe, nächste Woche sieht´s besser aus. :D LG
  3. pupsimoppi

    Hilfe! Woche 1 ist rum und nur sehr wenig abgenommen!

    Hallo, bin total frustriert. Seit einer Woche bin ich nun schon in Phase 1 der Einleitungsdiät (Die aktuelle Atkins Diät) und habe gerade mal 500 g abgenommen. Ich halte mich immer an die vorgeschriebene Kohlenhydratmenge (liege sogar oft drunter) und an die erlaubten Nahrungsmittel. Trotzdem...
  4. pupsimoppi

    Vorstellung pupsimoppi

    Seit gegrüßt. Bin weiblich, 26 Jahre alt und aus Berlin. Durch meine Erkrankung und durch viele Rückschläge habe ich in den letzten 5 Jahren 50 kg zugenommen...:heul3. Ich habe 2005 schon die Atkins-Diät ausprobiert und erfolgreich abgenommen. Nun bin ich wieder seit einer Woche dabei und...
Oben