Aktueller Inhalt von Ragnar

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Ragnar

    Ragnar low carb

    Meinst du jetzt pegan oder keto? Ich gebe einfach zu beiden ein Statement ab.. ;) (Schwafeln kann ich ja gut und mach es dazu noch gerne.. ) Pegan ist schwierig in der Praxis. Du musst bei allem schauen dass du in deiner Region dir die Sachen besorgst.. also regionales biogleisch setzt zum...
  2. Ragnar

    Ragnar low carb

    So.. habe jetzt einige Zeit versucht pegan.. also viel Gemüse etc.. für mich zum abnehmen so eine ähnliche Geschichte wie all die anderen slow carb oder gi Geschichten.. ethisch sicherlich was anderes.. aber ich werde wieder in die ketose einsteigen.. Denn es ist zum halten gut aber nicht zum...
  3. Ragnar

    Ragnar low carb

    Nachdem Obst und Gemüse ca. 3/4 der Ernährung ausmachen sollen, wird ketogen schwierig.
  4. Ragnar

    Ragnar low carb

    Nein.. Ich habe jetzt insgesamt ein bisschen mehr als 30 KG runter.. die letzten 10 mach über kcal Defizit. Und dann geh ich in den Muskelaufbau über. Was ich auch mit der peganen Ernährung mache.
  5. Ragnar

    Ragnar low carb

    10 Regeln der peganen Ernährung 1. Lebensmittel mit niedrigem glykämischen Index (GLYX) wählen: Bei der peganen Ernährung nur Lebensmittel mit niedrigem GLYX verwenden. 2. Ausgewählte Fette: Kein Pflanzliches Öl, außer Olivenöl.(Raps-, Soja-, Mais- oder Sonnenblumenöl sind industriell stark...
  6. Ragnar

    Ragnar low carb

    Jetzt habe ich mich intensiv mit dem ganzen beschäftigt und nicht nur ernährungsphysologisch sondern über den Tellerrand hinaus. Ich habe mir auch Rat bei jemandem geholt, der über Ernährung mehr weiss als jeden den ich kenne.. er hat mir die Augen geöffnet.. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe...
  7. Ragnar

    Ragnar low carb

    Ja, danke Liliana Nein ich bleibe dran, egal wie ich komm unter meine 105kilo die ich mir gesetzt habe.. Vielleicht aber nur vielleicht haubich irgendwann auch dieb100 weg.. Aber das entscheid ich dann, weil trainieren geh ich auch und ein hautsständer will ich ja nun wirklich nicht werden.. %)
  8. Ragnar

    Ragnar low carb

    Ich wiege jeden Tag.. Belasse es bei deinem System ;)
  9. Ragnar

    Ragnar low carb

    das ist gut.
  10. Ragnar

    Ragnar low carb

    Danke Rio. Jetzt mal was am Rande.. 113,5 KG
  11. Ragnar

    Ragnar low carb

    Verstehe ich.. aber glaube mir wenn ich sage ich kenne das Gefühl des anderseins.. bin auch nicht "normal" und habe genug als Kind ertragen müssen. Heute scheiss ich auf diejenigen die abfällige oder "lustige" Bemerkungen machen. Denn die sind eh nix wert..
  12. Ragnar

    Ragnar low carb

    Düsentrieb, was ist schon anders.. Ich glaube eher es gibt kein klassisches "normal". Es ist nu die Frage was man daraus macht oder lässt. Und wie man mit seiner "andersartigkeit" umgeht.. Aber ich respektiere wenn du nicht drüber reden willst.
  13. Ragnar

    Ragnar low carb

    Ja chris, du hast sicherlich recht.. Aber bei mir ist der hauptantrieb ein anderer.. nennen wir es mal Ethik.
  14. Ragnar

    Ragnar low carb

    Bist du auch Vegetarier?
  15. Ragnar

    Ragnar low carb

    Ich überlege ernsthaft einen diätassistenten aufzusuchen, schaden kann sowas ja nicht..
Oben