Aktueller Inhalt von Rainbow80

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    hallo ich melde mich mal zurück. Ich war jetzt echt lange im KH aber heute bin ich entlassen und war gerade schon einkaufen für einen guten start zurück in die ketose. Ich konnte mein gewicht fast halten bis auf ein paar Hundert gram war aber schon schwierig... Ketogen zu essen war auch...
  2. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    Ja, ihr habt ja alle auch recht damit. Heute hab ich mal wieder zu wenig gegessen, morgen geht es bestimmt wieder besser!
  3. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    Danke Sofi für deine Worte, du hast Recht, aber es ist schwer um zu setzen! Mein We war sehr anstrengend und ich muss gestehen das ich schwach geworden bin bei Spagetti Bolognese. Ich war bei einer Freundin und die hatte auch keine alternative für mich und ich hatte mir auch nichts mit genommen...
  4. Rainbow80

    Drachenfutter

    Ohje das hört sich schmerzhaft an. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser, das wünsche ich dir auf jeden Fall. Eine Darmentzündung ist ne ganz miese Sache, kenne auch jemanden der das mal hatte. tu dir Ruhe an und werd wieder gesund
  5. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    Ja im Grunde schon. Als ich das damals überwunden hatte hab ich mich so gefreut das ich wieder essen kann, das ich angefangen habe alles in mich rein zu stopfen, so kamen dann in 5 Jahren 40 Kilo draufUnd jetzt bin ich ein dicker runder Klops :D und muss aus gesundheitlichen gründen allein schon...
  6. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    Ja ich glaube ich bin da ziemlich empfindlich was die Waage angeht und muss ein bisschen aufpassen, dass ich da nicht in alte Muster rutsche und aufhöre zu Essen. Sowas hatte ich vor vielen Jahren mal und das ende vom Lied war, dass ich nur noch Wasser getrunken habe und alle 2-3- Tage eine...
  7. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    Ja, das war echt knapp, aber jetzt bin ich total Froh, dass ich nicht hingeschmissen habe. Allerdings ärgert mich meine Waage :( ... 92.5 Kg +400 gramm, das ist unerfreulich :tmi: Ich glaube ich sollte wirklich nicht mehr jeden Tag auf die Waage steigen, auch wenn ich noch so neugierig bin...
  8. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    Mir ist grad was interessantes passiert :D Ich hab voll die krise gekriegt und wollte ein Nutella toast...ich wollte hinschmeissen hatte so einen schoko Hunger und brooot ich wollte einfach nur brot Ich also alle vorsätze über Board geworfen jacke an und rüber in Penny die bisher niemals...
  9. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    Wahrscheinlich habt ihr Recht, ich sollte mich nicht so darauf fixieren! Gleich gehe ich mit dem Haushund ne große Runde durch den Kurwald spazieren, der freut sich immer nen keks wenn wir in den Wald gehen :D Das ist voll der süße Zottelbär mein Lieblings - Rudi ;)
  10. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    Guten Morgen, Gewicht heute Morgen : 92.1 Kg Seit vier Tagen werde ich jetzt Nachts ständig wach und mindestens einmal muss ich zur Toilette, Pipi machen. Das ist total neu und irgendwie auch echt nervig. Ich muss sowieso extrem viel pinkeln seit ich in Ketose bin ...ist das normal? Letzte...
  11. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    Ich hätte kein Problem damit zu Backen, vor allem gleich auf Vorrat, dann einfrieren und jeden Morgen eins in den Ofen yummi
  12. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    Das ist ja eine tolle seite *strahl* Danke dafür!
  13. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    Danke für deine Ausführliche Antwort Sofi :) Ich stelle mir Butter im Kaffee irgendwie ekelig vor, aber eigentlich kann ich das noch gar nicht beurteilen, weil ich es noch nicht probiert habe! Momentan esse ich nur gesüßten Quark zum Frühstück, weil ich keine Ahnung habe was ich sonst essen...
  14. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    wie Dachpappe :D :D Okay werde ich mir merken! Ich nasche grad noch den Rest meiner Pfannkuchen...die sind sooo lecker !!!
  15. Rainbow80

    Einmal halbieren Bitte

    erstmal überhaupt welche finden ;) nee wäre dann nur 1 pro Tag zum Frühstück
Oben