Aktueller Inhalt von Raspberrylicious

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Raspberrylicious

    Raspberrylicious' Diary

    Ok, Danke für eure Antworten. Habe etwas bedenken, weil ich schon ungefähr seit einem Jahr sehr wenig esse. Hatte ne Zeit lang sehr viel Stress und kam einfach nicht dazu und dann wurde es meistens was ungesundes. Trotzdem blieb ich fast täglich unter meinen Mindestbilanz an kcal. Mein Körper...
  2. Raspberrylicious

    Raspberrylicious an Board

    Danke:)
  3. Raspberrylicious

    Raspberrylicious' Diary

    Vielen Dank, ihr Lieben! Ja, habe allerdings schon die erste Frage :D Mir kommt das ganze noch etwas suspekt vor. Gestern habe ich ja wie man sieht quasi zwei Mal Pizza gegessen, was ja bei ner normalen Diät eine Sünde wäre. Vielleicht ist das noch eine Kopfsache, aber ist es OK was ich...
  4. Raspberrylicious

    Raspberrylicious' Diary

    NACHTRAG Mittwoch, 28. Juni 2017 Morgens: Himbeershake - 100g Himbeeren - 250g Quark (40% Fett) - 200ml Wasser -> 15g KH Mittags: 1. Portion Low Carb Pizza Teig: - 4 Eiern - 150g Frischkäse - 200g Reibekäse Tomatensoße - passierte Tomaten mit Oregano Belag: - Schinken -...
  5. Raspberrylicious

    Raspberrylicious' Diary

    Halli Hallo, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Bin ein kleiner Kontrollfreak und brauche daher die tägliche Kontrolle darüber was ich esse und so, da eignet sich dieses Tagebuch ja ideal für :) Ich denke, dass Low Carb der richtige Weg für mich ist abzunehmen, weil ich Fleisch liebe...
  6. Raspberrylicious

    Raspberrylicious an Board

    Halli Hallo, ich bins, die Raspberrylicious :) 22 Jahre alt, 176cm groß, und leider knapp 90kg schwer. Das soll jetzt geändert werden! Ich stecke voller Motivation und hoffe, dass diese durch das Forum hier beibehalten, verstärkt und bei Tiefs wieder aufgebaut werden kann. Zusammen...
Oben