Aktueller Inhalt von Resurrection

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Resurrection

    Sport

    Bauchtraining Hi Maria, tausend Dank für deine Nachricht, und mach dir keinen Kopf wegen der "Verspätung", bin ja auch nicht dauernd hier :-) Hihi, ich weiss, ich bin nun mal kein Sportfanatiker! Meine Freundin geht mind. jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio für weiss nicht wie lange, und ich...
  2. Resurrection

    Yana's diary (10. Mai 2006)

    Sojaprodukte Hallo Christel, hallo Tina Danke für eure Antworten! Habe jetzt aufgehört mit der Sojamilch, und bin eigentlich auch ganz froh, keine weiteren Sojaprodukte essen zu "müssen". Ich hatte mich einfach gewundert, da einige hier im Forum so viel von Soja etc. erzählen, aber wie gesagt...
  3. Resurrection

    Yana's diary (10. Mai 2006)

    Happa 29.05. - 4.06. Happa 29.05.06 (Ketose +) Frühstück: verpasst Mittagessen: leckerer (Eisberg-)Salat mit Krabben und Flusskrebs :-) Abendessen: drei gebratene Schinkenrollen gefüllt mit Käse, 1 Spiegelei, 60g gebratener Camembert nature Getränke: 4l Tee Happa 30.05.06 (Ketose +)...
  4. Resurrection

    Hallihallo

    Bauch! Hallo Mirai Joggen mach ich nicht so gerne, weil ich bisher noch keine angenehme Strecke gefunden habe, und einfach der Strasse entlang ist ja auch nicht so der Hit. Ich geh aber 1-2x die Woche auf den Crosstrainer für 1.5h, nur momentan nicht soo regelmässig. Wie oft joggst du denn...
  5. Resurrection

    Das ist nicht fair!

    Na gut, Emmentaler kann ich ja verstehen (lecker, aber nur wenn er wirklich reif ist, und im Grunde kein Hartkäse) Aber kann doch nicht alles sein?! Vor allem, da wir weit bessere zu bieten haben ;-) Ausserdem gibt es doch auch Emmentaler aus dem Allgäu etc. :???: Trotzdem Danke, BlackCat...
  6. Resurrection

    ..die lieben Freunde

    Yippieh Grillsaison Sphinx, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, als ich vor ein paar Jahren wundersamerweise ganz automatisch ca. 10kg abgenommen hatte (ich weiss heute noch nicht, wieso, aber würds zu gerne wiederholen ;-) natürlich reichen mir momentan auch schon 4kg). Jedenfalls...
  7. Resurrection

    Was fehlt dir am meisten bei Atkins? :essen:

    Hallo an alle :-) Ich bin erst seit zwei, drei Wochen dabei, aber mich würde sehr interessieren, was euch denn seit Atkins am meisten fehlt! Bei mir ist es ehrlich gesagt alles, was man mit Käse überbacken kann....vor allem Pasta und Pizza! und auch :freibier: und sonstige alkoholische Getränke...
  8. Resurrection

    Das ist nicht fair!

    So ein Käse ;-) Hallo, mich würde mal interessieren, was man in Deutschland (oder Amerika) unter "Schweizer Käse" versteht! Als Einheimische kenne ich Dutzende von Schweizer Käse, von Frisch-, Weich-, Halbhart- bis zu Hartkäse :-) also was ist denn "typisch"? :eek: @Frauenzimmer: Ich bin...
  9. Resurrection

    Yana's diary (10. Mai 2006)

    sünden... ach ja, was ich noch fragen wollte, wie sieht das aus mit Soja-Produkten? Sind die erlaubt, weil sie grundsätzlich wenig KH haben, oder ist das irgendein Trend? Meine Vegi-Eltern schwören ja total auf diese Fleischersatz-Sachen, Tofu und so, und ich persönlich mag die überhaupt nicht...
  10. Resurrection

    Yana's diary (10. Mai 2006)

    Hi Jenny Jaja, ich weiss, die Sünden...wie gesagt, die ersten zwei Wochen war ich superkonsequent, doch die Ergebnisse in der zweiten Woche waren gar nicht überzeugend :-( Jetzt, beim Neustart, war ich anfangs nicht mehr soo streng, aber gebe mir Mühe, jetzt wieder konsequenter zu essen. Ich...
  11. Resurrection

    Yana's diary (10. Mai 2006)

    Happa 23.05.06 - 28.05.06 Happa 23.05.06 (Ketose ++) Frühstück: einige Stücke Brie Mittagessen: 1/2 Brathähnchen Abendessen: 2 Bratwürste mit Senf und Mayo, dazu Salat (Tomaten, Gurken, Kopfsalat, Brie) Getränke: 3l Tee Happa 24.05.06 (Ketose ++) Frühstück: keins Mittagessen...
  12. Resurrection

    Sport

    Hallo Maria Danke für deine rasche Antwort :-) Ich habe in unserer Bibliothek leider nichts über Callanatics gefunden (wir haben nur so eine mickrige Dorfbibliothek). Ich würd mich also total freuen, wenn du mir ein paar Übungen "zeigen" könntest! Am liebsten etwas für die Bauchmuskeln und...
  13. Resurrection

    Hallihallo

    Hi Missyli, hallo Mirai! Vielen Dank für eure lieben Nachrichten :-) Missyli, Dankeschön, dir wünsche ich natürlichauch viel Erfolg! Du bist ja auf dem besten Weg :-) ;) Mirai, meinen Berechnungen nach beträgt mein derzeitiger BMI 20 und etwas, 19.6 hatte ich letztes Jahr bei 48kg oder so...
  14. Resurrection

    Hallihallo

    Tausend Dank! Hallo Mouna, Kerstin, Lily, Jenny, Manfred und Blackcat Herzlichen Dank für eure liebe Unterstützung, bzw. Empfang, bin sehr froh, dass ihr mich versteht! Yup, bei mir trifft der zierliche Knochenbau durchaus zu! Deshalb sehe ich mit 50kg leider nicht so schlank aus, wie...
  15. Resurrection

    Sport

    Sportmuffel :-( Hi Brumsle Bin neugierig geworden, welche Dehnungsübungen hier gemeint sind. Ich sitze auch täglich am PC und sollte deshalb auch vorbeugend darauf achten, bin aber ein ziemlich unsportlicher Mensch :cry: Seit Atkins gehe ich zwei, drei Mal pro Woche für 1.5h auf den...
Oben