Aktueller Inhalt von Rocher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    Schwanger mit 47 Jahren...

    Hä??? Klär mich bitte auf, wo habe ich Dir verboten zu erzählen, wie es Dir ergangen ist? An welcher Stelle habe ich Dich intolerant genannt? Im Gegenteil, ich bin der Meinung, jeder soll es so machen wie er möchte. In meinem Bekanntenkreis haben die meisten um die 40 noch kleine Kinder, das...
  2. R

    Schwanger mit 47 Jahren...

    Hallo, ich wollte weder "mitsegeln" (verstehe den verbalen Angriff jetzt überhaupt nicht), noch irgendjemandem unterstellen, dass er anmaßend oder intolerant ist. Ich bin einfach auch der Meinung, dass es jeder für sich selbst entscheiden muss. Es gibt kein zu jung oder zu alt, ich kenne sowohl...
  3. R

    Schwanger mit 47 Jahren...

    Das ist absolut auch meine Meinung! Sehr gut geschrieben, Danke.
  4. R

    Krämpfe

    Hallo, ich ernähre mich jetzt seit fast 1 Jahr low carb, fühle mich super damit, habe damit auch über 10 kg abgenommen und halte das Gewicht jetzt schon seit über 4 Monaten. Das einzige Problem das ich habe, sind Krämpfe in den Füßen und Waden, vorallem nachts und morgens nach dem Aufwachen...
  5. R

    tages-bedarf

    Warum keine zuckerfreien Kaugummis? Habe die eigentlich immer gegessen und mir noch nie was dabei gedacht :shock: LG, Rocher
  6. R

    Erster Tag und der Körper streikt?

    Das habe ich auch schon mal erlebt, nachdem ich eine halbe Tafel Ritter Sport Diät Schoki verdrückt habe. Passiert mir nie wieder :shock:
  7. R

    Ich tue es

    Ich bin auch für Toleranz und liebe es, wenn Leute verschiedene Meinungen haben und diese auch austauschen. ABER... einen Thread zu eröffenen und zu sagen "ich mache was, aber sag nicht was...", ganz ehrlich, was soll das? Das ist einfach nur kindisch, wie alt bist Du denn? Entweder willst Du...
  8. R

    Ritter Sport Diät Schoki

    Lindt-Schoki In letzter Zeit habe ich meinen Schokokonsum so umgestellt, dass ich nur noch die 85%-ige Schoki von Feodora oder die 88 %-ige Schoki von Hachez gegessen habe. Haben beide nur 13 gr. KH auf 100 gr. und schmecken superlecker. Nachdem Ihr hier aber so von der Lindt-Diätschokolade...
  9. R

    Neuling hat ein paar fragen....

    mmmhhh... also ganz ehrlich... kauf Dir trotzdem das Buch und lies Dich ein bisschen ein. Deine "Grundprinzipien" sind doch sehr vereinfacht und Atkins ist weit mehr als das was Du da schreibst ;) Ansonsten viel Spaß bei Deiner Ernährungsumstellung, es lohnt sich auf jeden Fall.
  10. R

    doch mal Lust auf Schoki

    Hallo, ich bin ein großer Fan von Schoki mit hohem Kakaoanteil und habe schon fast alle Sorten durchprobiert. Dabei muss ich sagen, dass mir die Lindt am wenigsten schmeckt. Meine absoluten Favoriten sind die Feodora 85% und die Hachez 88 %, haben beide nur 13 gr KH pro 100 gr und schmecken...
  11. R

    Koffein???

    Also ich trinke jeden Tag 3 Cappuccino und mich stört es nicht bei der Abnahme. Cola-Light trinke ich allerdings nur das koffein-freie. Ich denke, Du musst es einfach ausprobieren, ist bei jedem anders.
  12. R

    Dringend,Brotrezept gesucht was auch annährend nach Brot schmeckt

    Ich hab Dir eine PN geschickt.
  13. R

    Dringend,Brotrezept gesucht was auch annährend nach Brot schmeckt

    Würdest Du es mir trotzdem verraten? Gerne auch per pn.
  14. R

    Dringend,Brotrezept gesucht was auch annährend nach Brot schmeckt

    Hallo Cherimoya, steht Dein Rezept in der Rezepteecke? Wenn ja, wie heißt es denn? Würde mich sehr interessieren.
  15. R

    Rahmschnitzel mit Hühnerbrustfilet / Phase I

    Also ich nehme täglich Milchprodukte zu mir in Form von Milch im Cappuccino, Sahne, Schafskäse, Parmesan, Camembert etc.. Mir hat es bisher nicht geschadet, war allerdings auch immer mit einer Abnahme von 1 kg pro Monat zufrieden. Ich habe zwar nur langsam, aber dafür immer kontinuierlich...
Oben