Aktueller Inhalt von roteszickenbaby

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    Einen abend gesündigt und schon...

    Hallo... heute mußte auch ich schmerzlich beim täglichen Gang auf die Waage erfahren, wie wichtig es ist, sich genaustens an "die Regeln" zu halten... Ich war gestern Abend mit meinem bersten Freund auf einem Festival... Zu erst lief alles bestens, ich habe vorher gut ( und extra etwas mehr...
  2. R

    Marzipan - Mandelkonfekt Phase II

    Hallo.. Da ich ziemlich süchtig nach süßem bin, habe ich nachdem ich das Haselnußkonfekt Rezept gelesen habe, lange herum überlegt, bis ich etwas für mich brauchbares ( Phase I ) gefunden habe. Ich weiß, das ich generell weder Marzipan noch Mandeln essen soll, aber da man sich nicht alles...
Oben