Aktueller Inhalt von Rotfuchs1956

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    Körperfettanteil steigt trotz Ketose

    AW: Körperfettanteil steigt trotz Ketose Ich danke für die Antworten mich hat es halt etwas irritiert von daher halt auch die Frage.
  2. R

    Körperfettanteil steigt trotz Ketose

    Da ich bisher beim Lesen nichts gefunden habe, stelle ich eine Frage in die Runde: Ich nehme ab, bin auch in Ketose aber auf meiner Waage steigt der Körperfettanteil immer höher derzeit bei 49,0 %, als ich anfing war dieser bei 46 %
  3. R

    Meine Vorstellung

    Ich bin weiblich 58 Jahre alt aus Berlin, verheiratet Habe mich nach vielen Jahren entschlossen die Atkins Diät zu machen, da meine letzte Diät viele Jahre her ist und ich damals guten Erfolg erzielt habe. Da sich vieles geändert hat habe ich mich hier registriert umd mich zu informieren.
Oben