Aktueller Inhalt von rumo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. rumo

    Brie in Phase I

    AW: Brie in Phase I Stimmt. Hab mich zwar am Riemen gerissen - bei mir gab's den in den ersten Tagen zum Frühstück auf'm Omelett ... mmmm, verdammt lecker - aber danach hatte ich immer Appetit auf mehr :( Hab ihn jetzt erstmal vom Speiseplan verbannt.
  2. rumo

    Nun aber richtig

    AW: Nun aber richtig @hexekids: cool, du kommst ja aus Kiel. Da hab ich bis Anfang 2013 gelebt ... 35 Jahre lang :) Dann grüß mir die Heimat!
  3. rumo

    Vitamine

    AW: Vitamine Oh, aber Innerein sind doch, wenn ich das richtig mitbekommen habe, in Phase I eher zu vermeiden ...oder liege ich da falsch?
  4. rumo

    Nun aber richtig

    AW: Nun aber richtig Dass die ersten 2 kg nur Wasser waren hab ich mir schon gedacht. Dennoch ist's das erste Mal dass ich bei ner Diät mich richtig satt fühle und ich kein Verlangen nach Zucker etc. habe :)
  5. rumo

    Nun aber richtig

    AW: Nun aber richtig Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Bin gerade hoch motiviert. Die ersten 2kg sind schon weg. Wenn das so weiter gehen würde, wär ich in 42 Tagen durch :D ...
  6. rumo

    Brie in Phase I

    AW: Brie in Phase I Danke für die Antwort ... auch wenn's nicht das ist, was ich gerne gehört hätte ;) Dann also erst einmal keinen Brie
  7. rumo

    Brie in Phase I

    Hallo, ist Brie-Käse oder Camembert in Phase I erlaubt oder nicht. Finde im Internet dazu keine eindeutige Info. Die einen sagen ja, die anderen nein. Bin ein sehr großer Brie-Fan :)
  8. rumo

    Nun aber richtig

    Hallo, seit knapp 15 Jahren quäl ich mich mit Übergewicht herum. In der Zeit hab ich verschiedene Diäten ausprobiert - alles ohne wirklich Erfolg zu haben. Seit 1 Jahr bin ich etwas erfolgreicher - hauptsächlich durch Sport konnte ich mein Gewicht von 120kg auf zwischenzeitlich 104kg...
Oben