runningmauss letzte Aktivitäten

  1. runningmaus gefällt Pummeleinhorns Beitrag in dem Thema es hat sich ausgepummelt!.

    Hmm ich habe das Backpulver nicht eingegeben fällt mir gerade auf. Und ich habe die Mengenangaben für fddb durch 6 geteilt, da ich immer...

    19. September 2018 um 09:34 Uhr
  2. runningmaus antwortete auf das Thema es hat sich ausgepummelt!.

    Hi, wenn ich die Liste in fbbd eingebe sind das Gesamtrezept 1370 kcal, macht bei 214 kcal pro Brötchen 6,4 Stück - oder, wenn die 214...

    19. September 2018 um 08:15 Uhr
  3. runningmaus gefällt Zoés Beitrag in dem Thema Abnahme durch unbewusstes IF, ungefähr 18/6.

    Heute habe ich mich in der Apotheke auf die Digitalwaage gestellt und bin fast in Ohnmacht gefallen. Ich habe über 10 kg abgenommen. Und...

    17. September 2018 um 14:05 Uhr