runningmauss letzte Aktivitäten

  1. runningmaus gefällt miris Beitrag in dem Thema Nichts zu verlieren !.

    Wenn man noch am Anfang ist, sollte man einen Ersatz finden, bevor man wieder aufgibt. Sucht nach Süßem kann bei mir nichts, aber...

    24. Juni 2018 um 20:56 Uhr
  2. runningmaus gefällt Whombles Beitrag in dem Thema Zu schneller Gewichtsverlust?.

    Vor allem, wenn du dabei gar ned merkst, dass du "auf Diät" bist ;)

    24. Juni 2018 um 20:54 Uhr
  3. runningmaus gefällt Whombles Beitrag in dem Thema Zu schneller Gewichtsverlust?.

    Kleines Update meinerseits... Gleich nach erstellen dieses Posts stellte sich auch meine Gewichtsabnahme ein. Wie wenn mein Körper mir...

    24. Juni 2018 um 20:54 Uhr
  4. runningmaus gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Wiegetag OMG heute sind es unfassbare 67,0 kg!!! :party::party::party: 1,3 kg weniger als letzte Woche. :eek::eek::eek:

    20. Juni 2018 um 13:37 Uhr
  5. runningmaus gefällt Michael62s Beitrag in dem Thema Urlaub/Feiern/Einladungen - wie macht Ihr das?.

    Hallo Zoe ! Es steht mir nicht zu, einem Menschen, der eigene, erwachsene Entscheidungen trifft, in seinem von ihm selber gezogenen...

    20. Juni 2018 um 09:41 Uhr
  6. runningmaus gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Urlaub/Feiern/Einladungen - wie macht Ihr das?.

    Bei mir wird von allen akzeptiert das ich keine KH esse. Es will mich auch niemand dazu überreden. Ich hab von Anfang an gesagt, dass...

    19. Juni 2018 um 09:05 Uhr
  7. runningmaus gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Ja... Wasser lagert sich ei mir meist an den Beinen und am Po an, wo aber nicht wirklich mehr ist als vorher, dafür kommt mir meine...

    18. Juni 2018
  8. runningmaus antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Dein Dickes Plus sind scheinbar grade mal 1,5 kg ?! Das ist doch in der normalen Toleranz fürs Verreisen und Luftfeuchtigkeits...

    18. Juni 2018
  9. runningmaus antwortete auf das Thema Ragnar low carb.

    Ragnar, mach Dein Ding! , Du hast noch soviel Potential, dass es wirklich nicht auf das letzte akademische Gramm Marmelade oder...

    18. Juni 2018
  10. runningmaus gefällt Ragnars Beitrag in dem Thema Ragnar low carb.

    Also ich muss mal meinem Unmut ausdrücken.. Es wird schon sehr stigmatisiert.. Manche unter euch sehen es anscheinend als Religion an.....

    18. Juni 2018
  11. runningmaus gefällt Michael62s Beitrag in dem Thema Ragnar low carb.

    Leute, ich esse Kirschen, Weintrauben und Himbeeren und nehme trotzdem ab. Also wenn die Sonne scheint, muss man nicht auf das letzte...

    18. Juni 2018
  12. runningmaus gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema Ragnar low carb.

    Brot noch durch Bacon ersetzen.. . ;):D

    18. Juni 2018