Aktueller Inhalt von Sabine1968

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Sabine1968

    Die Wahrheit über Crash-Diäten

    Sag mal rede oder schreibe ich in Timbuktu sprache?:confused: Lest ihr den überhaupt texte von anderen oder klammert ihr euch einfach auf das, was ihr wollt? Das jemand der 150-200 kg wiegt kein aussdauer sport machen kann, ist ja wohl logisch. Nichtmal ich damals mit 74 kg noch heute kann das...
  2. Sabine1968

    Die Wahrheit über Crash-Diäten

    Ok, Dallas, belassen wir es dabei... Wenn für euch leichtere leckere kost wie Garnelen oder überhaupt fisch mit gutem gemischten salat einschränkung bedeutet ok! Wenn eben 2 mal die woche sport (egal was) nachdem mann sich sowieso wie neugeboren fühlt auch noch so betittelt wird... Dann bin...
  3. Sabine1968

    Die Wahrheit über Crash-Diäten

    Hallo Dallas Schön das du dich auch meldest...denn dein Tagebuch hat mich schlieslich auf diese seite gebracht. Ich habe es vörmlich verschlungen und habe auch nie behauptet das Atkins doof ist! Habe mir sogar das Buch gekauft um näheres darüber zu erfahren da ich einfach mein Körper oder...
  4. Sabine1968

    Die Wahrheit über Crash-Diäten

    Auch dir muss hier gesagt werden das es eben auch menschen gibt die eben nur 2-3 kg abnehmen möchten. Solche Diäten bieten sich dan an...aber wiederum nicht bei 10-oder 30kg abnahme wunsch. Ich mein ich geh doch auch nicht in pimky einkaufen wenn ich weiss die haben nur konfektiongrösse 36. Ich...
  5. Sabine1968

    Die Wahrheit über Crash-Diäten

    Hallo fussel Mal so ganz nebenbei... Was unterscheidet jetzt deinen text vom meinem? Wir haben beide die gleichen Einsichten....und trozdem wiederholst du mir nochmal alles....hm? verstehe ich nicht. Für mich ist letztendlich nur eins wichtig und das ist,...offen und ehrlich über unsere...
  6. Sabine1968

    Die Wahrheit über Crash-Diäten

    Hallo Ann-TiFAny, Nichts lag mir ferner als dich, oder irgendeine andere Person auf diesem Forum zu beleidigen oder in den Wunden punkt zu treffen. Aber ich dachte wir sind hier unsere offenen meinungen und erfahrungen zu vertreten.? Wir sind doch alle hier weil wir unsere kleinen problemchen...
  7. Sabine1968

    Die Wahrheit über Crash-Diäten

    Habe so einiges gerade hier gelesen....hm? was dazu sagen? Am besten garnichts, aber leider bin ich der typ von mensch, der sich eben nicht alles verkneifen lässt. Ich finde es witzig wie menschen einfach urteilen, ohne sich erst mal gedanken über "allgemein diäten " gemacht zu haben! Was ist...
  8. Sabine1968

    Magische Kohlsuppe Diät

    Hallöchen an alle.. Nun die erste aufgeschriebene variante stellt mein Magen (schon alleine bei der vorstelung )auf brechreiz....Na klar beim ersten mal ist sie super...beim abendessen geht es noch...und am nächsten tag kommt dir schon das kotzen (geschweigen den leute mit emfpindlichen magen...
  9. Sabine1968

    Hallöchen an alle.....

    Erst mal Hallo an alle ..... Ich lese nun schon ne ganze weile euer Super Forum und bin sehr begeistert, was eure Erfolge angeht. Auch ich bin gerade in einer selbstkreirten diät die aber doch gute wirkung zeigte. (mehr dazu im seperatem thread) Ich denke unabhängig von Abnahme methoden, haben...
Oben