Aktueller Inhalt von Sabsi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Sabsi

    Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

    Liebe Hotelleitung, ich bekenne mich der Unzuverlässigkeit schuldig, da ich mich die letzten 2 Wochen nicht gemeldet habe . Heutiger Stand: 71,4 kg. Für nächste Woche wäre ich schon mit 71,2 kg zufrieden, da sich meine Waage sehr schwer tut, überhaupt noch ein Minus zu verzeichnen...
  2. Sabsi

    Sabsi's Weg mit der Atkins Diät zum Wunschgewicht

    Hier ist endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Durch all die Action (Krankenhausaufenthalt meiner Tochter, Arztbesuche, usw. usw.) hatte ich weder Lust hier im Forum zu schreiben noch irgendwas abzuwiegen oder KH, kcl o.ä. zu zählen. Ich habe einfach so weitergelebt bzw. das gegessen...
  3. Sabsi

    Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

    Liebe Hotelleitung, meine Begleitung, die Waage, hat beschlossen, dass wir nun doch noch eine Woche in dem Zimmer verweilen! Ich hoffe, mich nächste Woche durchsetzen zu können und würde dann Sonntag gerne in Zimmer 71,3 einziehen! Liebe Grüße und allen eine schöne Woche, Sabsi
  4. Sabsi

    Sabsi's Weg mit der Atkins Diät zum Wunschgewicht

    @ winterfeuer: ich denke mal, dass es keinen Unterschied macht. Deine Tochter hat genauso unter ihren "Problemen" zu leiden, wie meine Kids. Es ist einfach Schei.., wenn schon Kinder solche Probleme haben, die evtl. ihr ganzes Leben beeinflussen! Deine Tochter hat es ja auch gleich doppelt...
  5. Sabsi

    Sabsi's Weg mit der Atkins Diät zum Wunschgewicht

    Hallo Pitti, ja, die Ursache der Schmerzen liegt bei den Oberschenkehalsknochen. Die Schmerzen selber hat er aber in den Füßen. Dort hat sich mittlerweile sogar schon Wasser in den Knochen gesammelt. Hier zur Erklärung mal die Kurzversion: beide Oberschenkelhalsknochen sind "verdreht"...
  6. Sabsi

    Jetzt wird es ernst!

    Ute, sieh die 61,3 als gutes Omen an. Immer positiv denken ;) ... Du hast solche Unterschiede bei zwei Waagen - ich bekomme es mit einer, nämlich meiner, hin. Diese Woche lag ich zwischen 72,8 und 71,4 kg :rolleyes: ! Na ja, es hat auch Vorteile: mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und...
  7. Sabsi

    Sabsi's Weg mit der Atkins Diät zum Wunschgewicht

    Erst einmal Danke, dass ihr immer noch in mein TB schaut, obwohl ich im Moment nicht so regelmäßig schreibe. Durch meine OP und den immer noch anhaltenden Kof- und Nebenhöhlenschmerzen, ist mir einfach nicht danach am PC zu sitzen. Dazu kommt dann noch das Ganze andere Drumherum, worüber ich mir...
  8. Sabsi

    Saffie machts mit Dr. Atkins

    Herzlichen Glückwunsch zur U70! Bei mir geht gar nichts mehr und ich bezweifle, dass ich jemals unter 70 kommen werde! Beneidenswert, dass es bei dir immer noch so gut klappt! Wie weit willst du denn noch runter?
  9. Sabsi

    Jetzt wird es ernst!

    Das hört sich doch alles gut an bei dir! Toll, dass du dein Gewicht so halten kannst! Was macht dein Rücken? Außer Rheumasalbe ist auch ein durchblutungsförderndes Bad (Rheumabad) und ein erwärmtes Körnerkissen sehr angenehm, wenn man abends die Zeit und Ruhe dazu hat!
  10. Sabsi

    Sabsi's Weg mit der Atkins Diät zum Wunschgewicht

    Hallo Pitti! Meine Verpflegung im Krankenhaus hat super geklappt. Ich hatte mir Mikrowellenbrot für Frühstück und Abendbrot mitgenommen. Vorsorglich hatte ich Zuhause noch vorgebacken und Brot eingefroren. Als das, was ich mit ins Krankenhaus genommen hatte, aufgebraucht war, haben meine Kids...
  11. Sabsi

    Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

    Liebe Hotelleitung! Ich melde mich nach meinem Krankenhausaufenthalt zurück und kann heute 71,6 kg vermelden. Da sich außer meiner üblichen Berg- und Talfahrt gewichtsmäßig nicht viel tut, wäre ich schon zufrieden, wenn ich nächsten Sonntag vielleicht in Zimmer 71,3 kg einziehen könnte...
  12. Sabsi

    Sabsi's Weg mit der Atkins Diät zum Wunschgewicht

    Danke für die lieben Wünsche von euch! Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir - es hat sich wieder einiges getan bei mir/uns... Die OP habe ich soweit gut überstanden, allerdings geht´s mir selber immer noch nicht gut. Alles am Kopf tut mir weh: die Nasennebenhöhlen, Kopf-, Ohren- und...
  13. Sabsi

    Sabsi's Weg mit der Atkins Diät zum Wunschgewicht

    @ Pitti: Oh je, das hört sich aber auch nicht gut an! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut klappt und du schnell wieder auf den Beinen bist. Bei meiner OP handelt es sich nur um eine Nasen-OP, da ich schon seit langer Zeit kaum noch durch die Nase atmen kann und mittlerweile auch...
  14. Sabsi

    Sabsi's Weg mit der Atkins Diät zum Wunschgewicht

    Nun habe ich die 5 Tage mir "0 KH + buntem Salat" auf 7 Tage ausgeweitet und nach einer Woche immerhin 0,6 kg weniger. Nun hoffe ich, dass ich, wenn ich die Regeln wieder ein wenig lockere (etwas mehr KH und weniger Salat), nicht gleich wieder zunehme und vor allem, ohne Zunahme aus dem...
  15. Sabsi

    Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

    Liebe Hotelleitung, während meiner Berg- und Talfahrt befinde ich mich heute auf dem Berg und muss wohl oder übel in Zimmer 71,9 umziehen :cry: . Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus (kann mich also nicht melden) und hoffe, am Sonntag darauf trotz allem endlich in Zimmer 71,0 einziehen...
Oben