Aktueller Inhalt von sallili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Cellulite bekämpfen mit lowCarb und Eiweiß

    Hallo mirimaus, ich bin kein Fachmann, aber als Frau kennt wohl fast Jede das Problem. Bei mir hält sich die Cellu in Grenzen, aber ich habe tatsächlich festgestellt das sie weniger geworden ist, seit ich meine Ernährung auf LOGI umgestellt habe. Es fühl sich alles etwas fester und weniger...
  2. S

    sally macht jetzt auch mit

    Hallo, also ich mache Logi-dachte ich bis eben zumindest ;o) Nur eine der Suppen war ne Tütensuppe-die anderen aus der kantine. An den Zucker und das Mehl darin habe ich garnicht gedacht!!! Also den Joghurt finde ich ok. Ich brauche doch zu jeder Gemüsemahlzeit auch etwas Eiweiß. das...
  3. S

    sally macht jetzt auch mit

    Hallo, ich stelle fest es gibt doch einige die ihr „Tagebücher“ hier posten, mit Essensangaben etc. Das mache ich jetzt auch mal. Da mein Gewicht seit 2 Monaten mehr oder minder konstant ist wüsste ich gerne ob und was ich event. falsch mache;o? Vielleicht schaut ja mal jemand drüber und hat...
  4. S

    Low Carb und Verspannung

    Hallo mal was ganz anderes. Immer wieder höre ich von Leuten die mir erzählen das man durch Ernährungsumstellung sogar Muskelverspannungen "heilen" bzw. bessern kann. Ich finde das sehr interessant, halte es aber eher für sehr unwahrscheinlich, weil ich unter starken Verspanungen leide mit...
  5. S

    Total gefrustet!

    Hallo Alexis, also Du solltest Dich damit nicht stressen! Dein Körper macht halt mal ne Pause- halb so wild. Und zu Deinem Trost: ich habe eben gesündigt. 2 große Stücke Kuchen- ich war so heiß drauf das ich garnicht widerstehen konnte! Außerdem macht mein Körper nichtmal Pause-der legt erst...
  6. S

    Schlafstörungen durch LOGI?

    ..mhm...hats jetzt geklappt?
  7. S

    Schlafstörungen durch LOGI?

    Vielen Dank. Die Idee mit dem Eiweiß und Gemüse werde ich testen. Annettea: ich habe mein Profil jetzt mal eingerichtet . Ich bin 32 ;o))) Gruß, salli
  8. S

    Schlafstörungen durch LOGI?

    Hi Ute, ich esse sehr abwechslungsreich, vermeide grundsätzlich KH´s. Nein ich wache zu unterschiedlichsten Zeiten auf und ja manchmal schlafe ich durch (ist allerdings schon ne Weile her;o() Habe auch schon versucht Rückschlüsse zu ziehen, komme aber auf keine Lösung. LG, salli
  9. S

    Jetzt bin ich dahinter gekommen-glaube ich ;o)

    Hallo Alexis, ja ich bin auch ganz stolz drauf das ich das geschafft habe-war ein echter Suchtbolzen! Wäre nur schön wenn ich jetzt auch mal Erfolg mit dem "Rest" hätte! Wüßte zu gerne ob es hier andere Mitglieder gibt, die sich vielleicht auch erstmal einige Wochen umstellen mussten bis was...
  10. S

    Schlafstörungen durch LOGI?

    Hallo Ute, ich mache seit ca 2 Monaten Logi und schlecht Schlafen heißt, das ich regelmäßig nachts aufwache und danach kein Auge mehr zubekomme. LG, salli
  11. S

    Wie am Besten beginnen ?

    Hallo Löwenfrau, ich bin auch noch nicht so erfahren, kann Dir aber den Tipp geben Dich "einzulesen" sowohl hier im Forum, als auch in diversen Büchern. Was willst Du machen? Atkins oder LOGI? Ich denke Du brauchst ein bischen Basiswissen bevor Du einfach so losrennst! Ich bin seit zwei...
  12. S

    Schlafstörungen durch LOGI?

    Guten Morgen, seit ich Logi mache schlafe ich schlecht! :? Kennt das jemand? Irgendwie blöde weil zu wenig Schlaf ja auch das Abnehmen behindert, oder? LG, Salli
  13. S

    Jetzt bin ich dahinter gekommen-glaube ich ;o)

    L-Tyrosin? das hört sich interessant an-habe noch nie davon gehört, was mich etwas verwundert, weil es doch, wenn es funktioniert DAS Mittel für alle Ex Raucher wäre, die es gerne auch bleiben wollen. Werde mich mal in der Apotheke erkundigen-.Danke!
  14. S

    Jetzt bin ich dahinter gekommen-glaube ich ;o)

    Um Abzunehmen solltest du dich bei Logi auch auf die Stufen 1 und 2 beschränken, Lebensmittel mit wenigen KH bzw. geringer GL bevorzugen. Hallo Stefan, ich beschränke mich ausschließlich auf dien ersten 2 Stufen! Das ist ja das Dilemma! Aber trotzdem Danke für den Tipp. Werde zusätzlich...
  15. S

    BUCHVORSTELLUNG: Syndrom x - Ein Mammut auf den Teller

    Ja mag sein. Hier geht´s aber um das eine Buch und darum das es in den Himmel gelobt wird. Meiner Meinung nach fehlt da etwas um diesem Buch die Goldkrone aufzusetzen. Das ist alles. Da hat sicher jeder andere Ansichten, oder?
Oben