Aktueller Inhalt von sam01

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    [NO-CARB] Abnehmen/Training *Hilfe*

    AW: [NO-CARB] Abnehmen/Training *Hilfe* Werde eure Ratschläge umsetzen. Einiges davon klingt/ist Sinnvoll. Ich denke, es kann nicht Schaden, eine Umstellung mal auszuprobieren. Eventuell hilft es ja langfristig, wieder Gewicht zu verlieren. Danke für eure Post's, schönes WE :-)
  2. S

    [NO-CARB] Abnehmen/Training *Hilfe*

    AW: [NO-CARB] Abnehmen/Training *Hilfe* Hi Tiga, also eiweßreicher essen ist nicht möglich, ich verzehre 500-600 gr. hähnchen/pute am Tag, das ist viel mehr als genug. Korrigier mich, aber Eier oder Hähnchen haben keine KH's (und damit meine ich das im Verhältnis von 100gr/unter 3gr KH). Das...
  3. S

    [NO-CARB] Abnehmen/Training *Hilfe*

    AW: [NO-CARB] Abnehmen/Training *Hilfe* Hallo zusammen, also ich verwende keine light-Produkte. Lowfat-Produkte sind etwas anderes :-) Diese haben auch keine KH -> auf 100gr. vielleicht 1,5 gr. KH. Was wäre denn ratsam? • Eher einen Loadtag einzubauen (falls ja, wieviele kcal an diesem...
  4. S

    [NO-CARB] Abnehmen/Training *Hilfe*

    Hi an alle, ich habe ein kleines Problem und würde mir gerne eure Einschätzung/Erfahrung dazu einholen. vor ca. 4 Jahren war ich noch im Krafttraining und dementsprechend sehr zufrieden mit dem Körper und allem drum rum. Ich erlitt einen 7-fachen Sehnenriss an der rechten Hand im Jahre 2010...
  5. S

    Vorstellung...

    Hi, ich bin Sam, 27 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich habe mich hier registriert, weil ich mir die Meinung anderer Menschen zum Thema "Lowcarb" einholen wollte. Zudem benötige ich Hilfe bei der "Diät" und würde dies gerne hier im Forum diskutieren. :-)
Oben