Aktueller Inhalt von samina

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. samina

    Saminas Kontrolltagebuch !

    ich wollte mich mal wieder melden ,nach langer langer Zeit *gg....zwischendurch Urlaub ,Knieverletzung ( Gewicht ging wieder nach oben,mangels Bewegung) Nun pendle ich immer so zwischen 90 und 91....... wo auch sonst *seufz... leider hab ich auch ab und zu mal Brot gegessen und Kartoffeln oder...
  2. samina

    Du bist was du isst.. grad auf RTL 2

    schaut das auch grad noch jemand? Ist ganz interessant... keine Nudeln essen ,wenig Reis,kein Zucker usw....viel Obst und Gemüse ...... das ist Logi? Oder? EDIT : aber wenn ich mir das so anschaue......Fett soll sie vermeiden......also nix für uns *gg
  3. samina

    Saminas Kontrolltagebuch !

    wieder mal eine kurze Meldung... ich bin weiterhin brav ! Null Problemo..... mit dem wiegen warte ich lieber noch etwas,bis mein Gefühl wieder was gutes verspricht :-) Diese Wärme find ich nicht so toll und mein Körper erst recht nicht. Ich vermeide Bewegung jeder Art :???: ,was sich...
  4. samina

    Saminas Kontrolltagebuch !

    menno wieder 91 ,0 kg :-( aber meine Regel bekommen und wiedermal sichtbar Wassereinlagerungen.
  5. samina

    neuer Versuch, Motivation (noch Top)

    Oh Französisch hatte ich auch in der Schule, nur frag ich mich heute noch wie ich da ne 2 auf dem Zeugnis hinbekommen habe *grübel..... ich kann die Sprache einfach nicht mehr ...... konnte ich es jemals? das frag ich mich echt *gggg
  6. samina

    Saminas Kontrolltagebuch !

    Ich hatte suuuuuuper laune......naja ich bin eigentlich meist gutgelaunt.....aber es ist ein herrliches Gefühl....so beflügelt..... aber das hat wirklich Zeit gekostet..... und ich bin immer wieder verblüfft und freu mich sehr das mir das so leicht fällt und in Fleisch und Blut übergegangen ist.
  7. samina

    Taurus sein Tagebuch

    Ja meld dich mal wieder :-)
  8. samina

    Saminas Kontrolltagebuch !

    Also ich bin immer noch OHNE Fehlschläge :-) ...viele Nüsse ,Mascarpone,Wiener ,Frischkäse,Schinken,ab und zu mal Hackfleisch oder Gyros...eben nicht täglich,Salami garnicht zu Zeit... viel Trinken .... bei der Hitze ja total einfach... sooooooooo und nun der Gang heute früh auf die...
  9. samina

    Saminas Kontrolltagebuch !

    Heute morgen hab ichs gewagt ..nach Prüfung meiner Füße *gg....... und siehe da.......... 90,6 kg............juhuuuuuuuuuuuuuuu endlich ......endlich endlich :klatsch2::klatsch2::klatsch2: gestern hab ich gegessen : ca 100 g ungesalzene Erdnüsse 150 g Doppelrahmfrischkäse 170 g...
  10. samina

    Saminas Kontrolltagebuch !

    Gestern ging es irgendwie doch wieder ,Wasser in den Füßen war wieder weg,ich seh das sofort .......wenn ich nur wüsste woran das liegt...dieses Hin und Her....... ich esse zur Zeit wie fast "Fettfasten" *gg FAST ...wohlgemerkt... :-) diese Macamedias oder wie die heissen.... dann...
  11. samina

    Saminas Kontrolltagebuch !

    hat der auch die gleiche Wirkung wenn man ihn kalt trinkt?
  12. samina

    Schweizerlis Laberbuch

    Hässliches Kleid? Haste mal ein Bild gemacht? :-)
  13. samina

    Saminas Kontrolltagebuch !

    Danke allen für euren Zuspruch.......leider lagere ich wohl schon wieder ziemlich Wasser ein,Gewicht ist schon wieder um fast 1 kg hochgegangen.Hatte mich vorgestern gewogen. Ich hoffe nur das das bald wieder weg ist,meine Füße fühlen sich wie Blei an .
  14. samina

    Saminas Kontrolltagebuch !

    Guten Morgen , nun hab ich mich heute wieder mal auf die Waage gewagt.. und ich kann es kaum glauben.. 91,1 kg :grin: ich bin zigmal rauf auf die Waage...es blieb dabei.. sollte es wirklich am Käse liegen,das wäre sehr sehr schade....ich werd also nochmal so ne Woche dranhängen,OHNE...
  15. samina

    Geschmacksspray ohne Kalorien aus USA

    Also irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen....wie soll das gehen? Auf was soll ich mir denn sowas draufsprühen?? Gebt mir mal ein paar Gedankenhilfen..
Oben