Aktueller Inhalt von samsonite

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Selbstgemachter Quark - wie viele KH ?

    Schon klar, die Frage ist halt, ob durch das Selbstmachen KH´s "verlorengehen", z.B. durch das Abkochen der Milch oder das lange Lagern (abtropfen/Molke trennen). Nu´ wird´s doch wieder etwas wissenschaftlicher, oder? Die Milchsorten hier haben alle ca. 11g KH auf 100ml..... Guss aus Fernwest.
  2. S

    Selbstgemachter Quark - wie viele KH ?

    Hallo allez´amm Wieviel KH hat selbstgemacher Quark? Ich würde ihn mit abgekochter Vollmilch oder fettarmer Milch zubereiten (...müssen, da es hier keine anderen Sorten gibt :angry: ). Bin nach einer längeren Pause wieder mit Phase 1 angefangen...ist hier Quark überhaupt erlaubt?
  3. S

    Ernst gemeint - Atkins und Sex

    @steroh Ich BIN der Mann.... :cheers:
  4. S

    Ernst gemeint - Atkins und Sex

    Ernst gemeinte Frage an die Experten: Gibt es Studien oder zumindest begründete Behauptungen über die Auswirkungen der Atkins-Diät auf die Fruchtbarkeit des Menschen (mich interessiert hier besonders die männliche Gattung), bzw. auf die Qualität der männlichen Spermien. Ich weiss, hier kann...
  5. S

    Eier essen - unbegrenzt ?

    Nu´ mal langsam. @ zitter Du solltest zwar für einen Moment glauben, ich sei vier Jahre alt.... aber dennoch hätte ich gern eine etwas fundiertere Erklärung....von Dir oder anderen, das ist mir wurscht. @ suzi Lass mal gut sein. Ich glaube sicher nicht alles sofort und mit vollstem Vertrauen...
  6. S

    Eier essen - unbegrenzt ?

    Hallo Alle Ich habe da ein Verständnisproblem: Im Hinterkopf schwirrt noch der Ratschlag alter Schulmediziner, nicht mehr als zwei Eier pro Woche zu essen. Wohl mit der Begründung, dass der Choleserinwert sehr hoch werden könnte. Meines Wissens scheint das bei der Atkins-Diät kein Problem zu...
  7. S

    KH-arm plus Xenical ???

    da hat er recht, der Toddy. Danke für die Info!
  8. S

    Atkins-Grüsse aus Managua

    Managua ist die Hauptstadt von Nicaragua. Liegt in Mittelamerika zwischen Honduras und Costa Rica. Zeitverschiebung ist momentan 8 Stunden (früher als in Deutschland).
  9. S

    Atkins-Grüsse aus Managua

    Hallo liebe Leute Ich bin 33 Jahre, verheiratet und habe eine wunderbare Tochter. Ich mache seit ca. drei Monaten Atkins, bin sehr zufrieden damit. Obwohl es hier vorort echt schwer ist, geeignete Lebensmittel zu finden (low carb). Soviel erstmal zu mir. Jörg
  10. S

    KH-arm plus Xenical ???

    Liebe Leute Ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, daher weiß ich nicht genau, ob diese Thema schon angesprochen wurde. Ich habe mit Atkins innerhalb von 12 Wochen 12kg problemlos abgenommen, bin also sehr zufrieden mit dieser Ernährungsweise. Nun hatte ich vor Jahren mal ca. 17 kg...
Oben