Aktueller Inhalt von satine

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    hello again.

    Hi Linea ! Ja, einölen tu ich sie auch immer. Mache auch öfters haarkuren mit apfelessig. Auf shampoo verzichte ich meist, um die Kopfhaut nicht auszutrocknen, verwende meist nur pflegespülung. Der Traum entsprach schon in etwa der Realität. Gab schon oft so Situation, meine Mum war einfach...
  2. S

    hello again.

    Okay, das klingt eigtl ganz gut & würde mir schon reichen, meine Haare wachsen eigtl. eh recht schnell, sind aber sehr geschädigt durch das ganze Haare - färben. Aber tolles, langes, glänzendes Haar will ich schon wieder. Geduld, Geduld... MFG. Gerade: Ich hatte mich hingelegt & echt nen...
  3. S

    hello again.

    Hi sofi! Habe mir gerade tatsächlich Rapsöl zum braten gekauft. Kokosöl stelle ich mir auch gut vor, ist mir allerdings zu teuer. Das Leinöl fand ich geschmacklich gar nicht so schlecht, werde es verwenden, wenn ich mal salat mache. MFG. Zu gestern: Konnte dem fressdrang nachts widerstehen...
  4. S

    hello again.

    Hey mayestic, cool, dass du jetzt Moderator bist. Werd mal in deinem tb nachlesen. ;) Habe heute olivenöl zum braten verwendet. Vllt ist das auch nicht optimal, kann mir ja morgen butter dafür kaufen, schmeckt wohl auch besser. MFG. Zu heute: Es gab gerade wieder rühreier mit Bacon. Und...
  5. S

    hello again.

    Nächste Woche habe ich Geburtstag. Wir machen bei meinem Freund ne grillparty. Als Kuchen werde ich lchf - Käsekuchen zubereiten. Damit ich auch was süßes habe. Es gibt auch white russian, das wird toll. Freue mich auf den ersten Geburtstag, den ich mit meinem Freund & den Party - Gästen...
  6. S

    hello again.

    Mir geht es sehrrr gut. =] mein Freund hat heute Nacht bei mir gepennt, er schnurrt im schlaf wie ein katerchen. ^^ sehr interessant, ihm dabei zuzuhören. außerdem hat er mir gestern eine rose geschenkt. :hearteyes: ich werde noch zu einer richtig kitschigen romantikerin ^^ Das essen lief auch...
  7. S

    hello again.

    Heute lief es schon gut mit essen. Hatte mir nen plan erstellt, an den ich mich gehalten habe. Frühstück (im Café) Rührei mit Bacon. 1 Milchkaffee. Abendessen: 4 Karotten. 4 Berner käsewürstchen im Speckmantel. (In nem EL Leinöl gebraten) Zum trinken Kaffee mit Vollmilch & Mineralwasser...
  8. S

    hello again.

    Hallo, Da ich mich wieder lowcarb ernähren will, eröffne ich mal wieder ein Tagebuch. Allerdings nicht, um abzunehmen (mein Gewicht bleibt seit Monaten konstant bei etwa 62 - 63 kg), sondern um meine fressattacken zu vermeiden. Ich bin letztes Jahr schon gut damit gefahren. Was ich...
Oben