Aktueller Inhalt von Schalala

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Grundumsatz - Stoffwechsel eingeschlafen?

    Jo hallo zusammen. Ich war vor langer zeit einmal hier und hatte so 16 KG abgenommen. Diese waren aber dann ziemlich schnell wieder drauf.. Nicht mehr aufs essen und so geachtet zudem gänzlich mit dem Sport aufgehört. Nun habe ich im März 2012 nochmals gestartet. Ich mache so Freestyle bin...
  2. S

    Protein-Pulver

    AW: Protein-Pulver Hallo Fussel Danke für deine Antwort.. Ich erwarte eigentlich nicht sehr viel von diesem Ding.. Ehrlich gesagt habe ich aber auch keine Erfahrungen/ wissen davon. Müsste ich erstmal mein Bedarf an EW (gewicht mal 1 - 1.5) und davon meine eingenommenen Proteine...
  3. S

    Protein-Pulver

    Guten Abend Ich habe von Kollegen, mehr aus Spass weil ich in letzter Zeit so öfters ins Fitness gehe, eine Riesendose Multi-protein Pulver von Sponser erhalten. Produkte Info Nun, ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitness.. Bisschen einwärmen bzw. Ausdauer und dann krafttraining. 10-12 Geräte...
  4. S

    Hanf ("cannabis", "marihuana") Und Übergewicht

    AW: Hanf ("cannabis", "marihuana") Und Übergewicht Ich meine, es wird ja nicht über Cannabis selbst diskutiert, sondern über die Wirkung beim Abnehmen. Diese Fragen hatte ich schon lange.. Aber eigentlich nirgends etwas darüber gelesen, wie es sich verhält :) Ich meine es stiftet ja niemand...
  5. S

    Veringerte Hirnleistung

    AW: Veringerte Hirnleistung Kann hier auch nur von mir sagen (Ketose).. ich hatte gestern und heute Lehrabschlussprüfungen. Also pro tag 2 Prüfungen an 3 Stunden und hatte null Probleme mit der Konzentration.. War eigentlich immer top konzentriert..
  6. S

    Bcm

    AW: Bcm Du hast doch schon so toll abgenommen. Ich nehme an dir fehlt es auch an nichts? also du fühlst dich auch pudelwohl - gleich wie er? Jetzt schaust du aber mal, was du essen kannst und was dein Kollge "isst" bzw. trinkt. Hast du nicht lieber z.b. schöne Spare Ribs aufm Grill mit...
  7. S

    Was darf ich denn nun in der Phase 1 essen?

    Hallo julide Ich mach es etwa ähnlich wie du. Habe mir das wissen auch nur hier im forum und internet angehäuft.. Ich mache es nicht nach atkins phase 1.. Bin aber dauerketose mit weniger als 20g.. Wenn ich lust auf etwas habe, ess ich es, egal was.. Also wenn ich heute noch 15g...
  8. S

    tolle Erklärung KH/ Fett-Stoffwechsel/ Migräne

    Spannender Text.. Vorallem wie es mit diesen 2 verschiedenen Banken erklärt wird, dass das Gehirn nicht auf die gleichen Reserven zugreigt, wie alle anderen Organe!
  9. S

    Erst Abnahme, jetzt Zunahme !!

    Das ist doch das ziel?
  10. S

    uhu!!!!

    Herzlichen Glückwunsch! Wie hast du den die anderen 42 bzw 52 mit wieder zunahme) abgenommen?
  11. S

    Gewicht sinkt nicht (Sport)

    Hallo zusammen Ich habe zwei kurze Fragen welche mich beschäftigen. Vor einem Jahr habe ich in Ketose schonmal rund 18 Kg abgespeckt.. Leider is es wieder drauf ;) Da ich bis in den Sommer (Abschlussreise) ein paar Kilos verlieren möchte, bin ich wieder mit dabei. Beim letzten Mal ging es...
  12. S

    HIIT! Wirklich der Hit!

    Doch doch, aso ja seit letzter woche bin ich regelmässig in einem.. Da stehen keine.. Is aber auch n kleines fitness :D Kann mir das gerät grad nich so vorstellen :P
  13. S

    U90!!

    Glückwunsch! Noch 1 - 2 Wochen und dann sehen wir dein Bild.. bin ja mal gespannt! Wie lange hattest du den eigentlich Stillstand? Hattest trotz dem Sport nichts abgenommen? Hast du den Stillstand mit dem Fettfasten durchbrochen? Wie hast du dich eigentlich ernährt? Immer in Ketose? oder...
  14. S

    HIIT! Wirklich der Hit!

    So ein Teil hab ich ja noch nie gesehen :D Was ist den hier der Unterschied zum Velo? Aso ich seh ja das es anders is, aber eigentlich ist es ja ähnlich xD
  15. S

    HIIT! Wirklich der Hit!

    geht das auch aufm velo? (im fitness) aber joggen wäre besser oder?
Oben