Schimmilines letzte Aktivitäten

  1. Schimmiline antwortete auf das Thema In 103 Tage zum Ziel....

    Hallo Nadine, Ich freue mich auf Fitnessstudio, vor zwei Jahren war ich 3 mal die Woche zum Training gegangen. Wenn ich Trainiere geht...

    17. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  2. Schimmiline antwortete auf das Thema Neustart - Low-Carb-Ernährung 2018.

    Nun ja, Jan‘s Kommentare waren ja nun nicht zynisch. Mehr helfend, oder sehe ich das jetzt falsch.Nun ja als Informatikerin sehe ich das...

    17. Februar 2018 um 18:48 Uhr
  3. Schimmiline antwortete auf das Thema Neustart - Low-Carb-Ernährung 2018.

    Hallo Nadine, Bitte hör nicht auf, das machst du doch für dich selbst, nimm doch die Kommentare als Tip oder Anregung, du mußt doch...

    17. Februar 2018 um 15:31 Uhr
  4. Schimmiline antwortete auf das Thema In 103 Tage zum Ziel....

    Gestern war ich noch im Fitnessstudio, um mich über Preise usw. zu informieren, irgendwann muß ich das ja wieder angehen. 2 Jahre habe...

    17. Februar 2018 um 10:09 Uhr
  5. Schimmiline antwortete auf das Thema In 103 Tage zum Ziel....

    Ich fühle mich heute ein wenig krank, kein Wunder alle um mich rum sind erkältet oder habe. Grippe. Ich muß echt aufpassen, das es mich...

    16. Februar 2018 um 20:58 Uhr
  6. Schimmiline gefällt stollis Beitrag in dem Thema Proben zu verschenken.

    Hallo ihr zwei! Also @Pummel wäre an dem Eispulver interessiert. @wisgard möchtest du dann die anderen 2 Sachen oder wolltest du...

    16. Februar 2018 um 20:27 Uhr
  7. Schimmiline antwortete auf das Thema In 103 Tage zum Ziel....

    :D Ja ich habe Erythrit genommen, der Backkakao ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich glaube es schmeckt auch ohne.

    16. Februar 2018 um 15:24 Uhr
  8. Schimmiline erstellte einen Anhang in dem Thema In 103 Tage zum Ziel....

    Heute Frühstück Bulletproof Kaffee Spätes Frühstück 2 Salami Sticks Mittags ein rießiges T-Bohnsteak mit zwei Gehäuften EL Butter....

    38F530F1-94D6-4FF0-AB84-0CCD1D81D81A.jpeg 026FFC9F-2BAF-4C77-AA62-614353247D07.jpeg 15. Februar 2018 um 21:15 Uhr
  9. Schimmiline antwortete auf das Thema In 103 Tage zum Ziel....

    Guten Morgen Jan, Ok, ich habe mich gestern damit verdammt wohl gefühlt, dann werde ich immer darauf achten mehr Fett als Eiweiß zu...

    15. Februar 2018 um 08:17 Uhr
  10. Schimmiline antwortete auf das Thema In 103 Tage zum Ziel....

    Sag man nicht als groben Richtwert 1gr Eiweiß pro kg Körpergewicht, da ich keine 40kg wiege (Gott sei Dank nicht ) ist das eigentlich zu...

    14. Februar 2018 um 22:07 Uhr
  11. Schimmiline antwortete auf das Thema In 103 Tage zum Ziel....

    Nun ja, Hunger hatte ich schon, aber wenn man einmal aus dem Tritt ist... Ich habe mich letztendlich für eine Mascapone Creme...

    14. Februar 2018 um 20:59 Uhr
  12. Schimmiline antwortete auf das Thema In 103 Tage zum Ziel....

    Heute war ein komischer Tag, Frühstück fiel aus wegen Teammeeting, am Mittag hatte ich Thunfisch fertig gemacht aber statt ihn in...

    14. Februar 2018 um 18:48 Uhr
  13. Schimmiline antwortete auf das Thema Was esse ich bloss in der Nachtschicht?.

    Da kann ich dir nur beipflichten :rock:

    14. Februar 2018 um 18:38 Uhr
  14. Schimmiline antwortete auf das Thema In 103 Tage zum Ziel....

    ....ich werde es auch ordentlich mit Butter auffetten. Ach ist das Leben herrlich :rofl:

    14. Februar 2018 um 18:32 Uhr
  15. Schimmiline antwortete auf das Thema In 103 Tage zum Ziel....

    Ja, lecker, ich freu mich auch drauf, ich muß aber Springfallen um mich rum aufbauen, oder heimlich im Büro vor dem Computer essen.

    14. Februar 2018 um 18:31 Uhr