Aktueller Inhalt von Schlumf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    nach 8 Tagen Gewicht gleich

    AW: nach 8 Tagen Gewicht gleich Ich geb Dir ja recht, aber 17% (+/-5%) sind auf jeden Fall deutlich weniger als 37%. Auch wenn diese Info nicht wirklich hilft, motiviert sie doch ungemein. ;-) Ich ernähre mich nun seit 5 Wochen low carb und habe noch immer "nur" 3kg weniger. Daher war diese...
  2. S

    nach 8 Tagen Gewicht gleich

    AW: nach 8 Tagen Gewicht gleich Update: Nach fast 1 Monat habe ich jetzt genau 2kg verloren. Klingt auf den ersten Blick irgendwie nicht so aufregend. Die Badezimmerwaage zeigt mittlerweile 37% Körperfett. Auf diese Dinger habe ich noch nie recht viel gegeben, aber ich dachte, daß man da...
  3. S

    nach 8 Tagen Gewicht gleich

    AW: nach 8 Tagen Gewicht gleich Die Kernschmelze hat begonnen! Heute morgen plötzlich auf einen Schlag -2kg weniger auf der Waage. Hoffe das geht jetzt so weiter! LG
  4. S

    ich hab einfach zu viel ge"fressen"

    AW: ich hab einfach zu viel ge"fressen" vermutlich ;-) Die Diskussion dazu gibts hier: https://www.ketoforum.de/frust-ecke/44663-nach-8-tagen-gewicht-gleich.html
  5. S

    nach 8 Tagen Gewicht gleich

    AW: nach 8 Tagen Gewicht gleich Trust the system! Der gefällt mir ;-) Ich bleibe dran! Die Keto-Sticks sind trotz hohem Wasserkonsums immer im mittleren Bereich, also sooooo falsch kann ich nicht liegen mit meiner Variante. Ich fürchte aber ich werde um diesen fddb-Zeugs nicht herumkommen...
  6. S

    nach 8 Tagen Gewicht gleich

    AW: nach 8 Tagen Gewicht gleich danke für die Mathematiknachhilfe ;-) So genau habe ich mir das noch nicht ausgerechnet, aber so in etwas hab ich mir das schon gedacht. Daß ich bei zu wenig kcal irgendwann in den Sparmodus schalte verstehe ich, aber ich meine ich habe ja jetzt wirklich lange...
  7. S

    nach 8 Tagen Gewicht gleich

    AW: nach 8 Tagen Gewicht gleich Du meinst also das ist zu wenig? Ich habe jetzt knapp 18 Monate gefressen wie eine Irrer! Auf Sparflamme laufe ich daher nicht. Kann es sein, daß der Körper so schnell das Sparprogramm startet? Schon nach 8 Tagen. Ich habe leider nicht wirklich mitgezählt aber...
  8. S

    nach 8 Tagen Gewicht gleich

    AW: nach 8 Tagen Gewicht gleich Also wenn ich es mir gaaaanz fest vorsage, dann könnt es vielleicht, aber wirklich nur vielleicht sein, daß die Hose im sitzen ein bißchen weniger "zu eng" ist. Ich kanns echt nicht sagen.
  9. S

    nach 8 Tagen Gewicht gleich

    Hallo liebe Mitstreiter! Ich kann nicht genau sage, welche Form der Kohlehydratarmen Diät/Ernährung ich jetzt genau mache. Habe sehr viel im Forum gelesen und folgendes für mich festgehalten. - wenig bis keine Kohlehydrate essen - eiweißreich essen - mehr Fett als Eiweiß essen - nicht...
  10. S

    ich hab einfach zu viel ge"fressen"

    Hallo, ich komme aus der näheren Umgebung von Wien und bin gerade bei Tag 8 von Phase 1. Der Grund dafür ist unter anderem, daß ich seit 18 Monaten nicht mehr rauche. Damals war ich noch um 16kg leichter. Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio (3-5x / Woche), bei einem...
Oben