Aktueller Inhalt von schlumpfine

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    fragen über fragen

    hab dir gerade gemailt, falls nix kam guck mal im spam ordner. liegt an meinem email namen sorry
  2. S

    fragen über fragen

    hi miri also laut meinem buch ist salat ok, und nur fleisch könnte ich auch gar nicht. und wer beantwortet nun die anderen fragen? was isst du denn so? oder hast in phase1 gegessen? ciao, sandra
  3. S

    fragen über fragen

    heute abend esse ich das selbe. und dann götterspeise, als ersatz zu chips vor dem tv. meine einzige sünde ist das ich den salat mit saurer sahne mache statt mit öl, so art joghurt dressing. ist doh alles ok oder
  4. S

    eiweisspulver

    danke für die antwort. hab gestern welches in der fegro gekauft, schweineteuer aber ok
  5. S

    fragen über fragen

    hallo, ich schon wieder. hab immer noch genug fragen und da mir hier immer so gut geholfen wird frag ich einfach mal. 1. was ißt man in phase1? mag eigentlich nur hähnchenbrust. also bleibt es wohl dabei, nur wie bereitet man das unterschiedlich zu? habt ihr vielleicht...
  6. S

    eiweisspulver

    sorry bin glaub schon wieder falsch, aber hier gibt es soviele themen da blick ich noch nicht durch. so wo gibt es eiweisspulver? neutral und schoko! im internet. bin der meinung ich hätte vor ein paar tagen schon welches gefunden, aber natürlich jetzt finde ich es nicht mehr. atkinsstore...
  7. S

    Schokoladenkuchen in wenigen Minuten / Phase II

    hallo darf ich mal was fragen? wie kommt ihr auf diese KH angaben? ich komme auf weit mehr. laut meinem nährwertbuch haben schon die mandeln 4KH. aber vielleicht hab ich auch was falsch verstanden. ciao, sandra
  8. S

    zucker

    danke, aber aspartam oder acesulfam ansich gibt es nicht oder? dieses canderell hab ich auch schon in der hand gehabt. gut das ich es nicht gekauft hab. aber bei der internet adresse hab ich auch nix gefunden. gibt es von anderen vielleicht noch mehr tipps zu diesem thema oder schon wo...
  9. S

    zucker

    hi sorry falls das hier schonmal steht aber ich hab nix dergleich gefunden. wo bekomme ich einen zuckerersatzstoff zu kaufen? alles was ich finde endet entweder mit ose oder ist verboten. bitte helft mir. ciao, sandra
Oben