Aktueller Inhalt von schneeflocke14

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Bauerbrot -Phase 1

    AW: Bauerbrot -Phase 1 Also ich muss ehrlich sagen, ich bin kein großer Fan von Soja. Der Geschmack ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Die Eier schmeckt man übrigens in dieser Art von Brot nicht heraus. Sie dienen nur als Bindemittel und das Brotgewürz gibt einen guten Brotgeschmack
  2. S

    Bauerbrot -Phase 1

    AW: Bauerbrot -Phase 1 Das klingt auch super, aber ich hab bei mir gemerkt, dass ich keine Milchprodukte essen sollte, sonst stoppt bei mir die Abnahme. Nichtmal Käse :( Für Phase zwei klingt es allerdings super
  3. S

    Bauerbrot -Phase 1

    AW: Bauerbrot -Phase 1 Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Da kommt natürlich nur ein Teelöffel hinein. Hab es gleich mal ausgebessert! :grin:
  4. S

    Was mach ich falsch? :(

    AW: Was mach ich falsch? :( Danke für deine Antwort! Bist du dann mit den "normalen" KH aus den Nährwertangaben auch bis 20 pro Tag gegangen?
  5. S

    Bauerbrot -Phase 1

    Ich habe in den letzten Tagen etwas experimentiert und das Leinsamen-Muffin Rezept etwas abgewandelt, sodass es bei mir morgens jetzt immer Bauernbrot gibt: 60 g Leinsamen (geschrotet und ich mische immer ein paar ganze darunter) 1 TL Backpulver 2 Eier etw. Salz und Pfeffer ca. 5g Kotanyi...
  6. S

    Was mach ich falsch? :(

    AW: Was mach ich falsch? :( Danke für den Link! Sehr interessant, da liege ich eigentlich doch über dem Durchschnitt
  7. S

    Was mach ich falsch? :(

    AW: Was mach ich falsch? :( Nochmal danke für all eure Antworten! Es ist wirklich toll, dass ich mich hier austauschen kann. @Fussel reloaded: Man sagt doch, dass ca. 0,5 - 1kg Gewichtsabnahme pro Woche realistisch und gesund sind. Von Anfang meiner Diät bis Ende Juli sind es 19 Wochen. Von...
  8. S

    Was mach ich falsch? :(

    AW: Was mach ich falsch? :( Danke euch allen für die Antworten. Mich wundert eben, dass ich das ganze Gewicht innerhalb der ersten paar Tage abgenommen habe und seitdem total auf der Stelle trete. Ist das bei euch am Anfang auch so gewesen?
  9. S

    Was mach ich falsch? :(

    Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen könnt :help11: Ich mache seit 22.3. Atkins (also ziemlich genau 2 Wochen). Allerdings habe ich bisher erst 2 Kilo abgenommen. Nachdem ich 20 Kilo zu verlieren habe, wundere ich mich darüber, dass ich irgendwie an der...
  10. S

    Atkins und 20kg abzunehmen

    AW: Atkins und 20kg abzunehmen Montag, 31.03.2014 Früh: 2 Eier, etwas Speck, 4 kleine Champignons, 1 Frühlingszwiebel Mittag: 1 Gurke (Salat mit Öl und wenig Essig), 250g Räuchermakrele, 1 Avocado Abend: 2 Käsekreiner (klein, ca. 0,2g KH), etwas Mayo Dienstag, 01.04.2014 Früh: 2...
  11. S

    Atkins und 20kg abzunehmen

    AW: Atkins und 20kg abzunehmen Gewichts-Statistik: :stolz: 22.3. - 74,6 23.3. - 74,0 24.3. - 73,7 25.3. - 73,1 26.3. - 73,0 27.3. - 73,2 28.3. - 73,1 29.3. - 72,6 30.3. - 72,8 31.3. - 73,1 01.4. - 72,8 02.4. - 72,6 03.4. - 72,6
  12. S

    Atkins und 20kg abzunehmen

    Hallo! Ich möchte hier über meine Erfahrungen mit der Atkins Diät berichten. Ich habe am 22.03.2014 mit einem Gewicht von 74,6kg gestartet und möchte insgesamt 20kg abnehmen. Ich bin 1,64m groß und möchte mein Ziel bis zum Juli erreicht haben. LG Flocke
  13. S

    Ganz neu hier, Ziel -15kg

    Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich gehe langsam aber sicher auf die 30 zu, bin 1,64m groß und wiege im Moment knapp 73 kg. Als Ziel habe ich mir 55 kg gesteckt. Das möchte ich bis zum Sommer erreich haben. Vielleicht findet sich ja jemand, der ein...
Oben