Aktueller Inhalt von schneemann

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. schneemann

    Fasten und Ketose

    @fussel - ich hab nach Erfahrungsberichten gefragt und dank Miri auch gefunden - ich hab sowas von keine lust auf Grundsatzdiskussionen (oder hab ich da einen anderen Eindruck gemacht :confused: ) - ich mach meine Erfahrungen lieber selbst, wenns scheiße is, dann ist es das eben! - hab ich...
  2. schneemann

    Fasten und Ketose

    Danke für den Tipp, aber ich kann auch ohne Religionszugehörigkeit Sachen ausprobieren 8-)
  3. schneemann

    Fasten und Ketose

    tja was soll ich sagen:wer keinen anderen Sinn im Leben hat als dagegenzureden soll eben posten. Gibt ja sonst nix, oder? :handkuss:
  4. schneemann

    Trockenfasten

    hallo fussel, am durchforsten hab ich dieses Posting von Dir gefunden. Darf ich fragen warum Du Deine Meinung so geändert hast? LG Dani
  5. schneemann

    Fasten und Ketose

    na ich hoff schon, dass wenigstens ein paar Eindrücke bleiben auch wenn das Fasten vorbei ist! Mir wurde es immer als das große Reinemachen beschrieben. Im besten Fall sollte man sich auch vom geistigen Mist trennen (mein Büro miste ich auch von Zeit zu Zeit aus, und das obwohl ich weiß, dass...
  6. schneemann

    Fasten und Ketose

    EDIT: 5 Tage Fasten kenne ich auch - damals wusste ich noch nichts ueber Ernaehrung. Man fuehlt sich dabei besser - ein Zeichen, dass man sonstig Dinge isst, die man nicht vertraegt bzw. die einem sogar schaden. Man scheidet vermehrt Abfallprodukte aus - das passiert ebenso bei Low Carb. Man...
  7. schneemann

    Fasten und Ketose

    8-) ich will 40 Tage in die Wüste und meinen Dämonen begegnen... nein, so spirituell bin ich (leider) nicht. Ich würde aber gern wissen ob das mit dem verbesserten Hautbild und der Kreativität stimmt :baelle: . Beim Heilfasten geht es ja auch um die persönliche Zeit die man sich nehmen soll...
  8. schneemann

    Fasten und Ketose

    Hallo! Scheinbar seid Ihr dem Fasten gegenüber nicht gerade positiv eingestellt (und JA ich hab den Eröffnungsthread gelesen ;) ) Mich würde es aber trotzdem interessieren ob jemand von Euch Erfahrungen mit Heilfasten gemacht hat (so um die 5 Fastentage). Ich hab gelesen dass sich manche mit...
  9. schneemann

    Servus aus Wien

    Hallo Ihr routinierten Logianer, Atkinsianer und lc-ler :grin: Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit bei Euch mit und muss sagen dass meine Fragen jetzt schon beantwortet sind! Durch Eure Beiträge hab ich mein angelesenes know how um einiges erweitern können und dafür mal ein großes Danke...
Oben