Aktueller Inhalt von Schokomietze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Kohlenhydrat-Blocker. Ein Selbsttest.

    AW: Kohlenhydrat-Blocker. Ein Selbsttest. Hallo christinepastora (und alle anderen auch), entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Ich habe meine beim Discounter gekauft (P***y Markt), die sind günstig und erfüllen ihren Zweck. Womit wir auch schon beim Thema wären. Ich war gestern...
  2. S

    Kohlenhydrat-Blocker. Ein Selbsttest.

    AW: Kohlenhydrat-Blocker. Ein Selbsttest. Hallo Trillian, ja, das mit den Bohnen ist und war mir auch nicht ganz klar. Ich hab zwar ne Weile gegoogelt, aber man kennt das ja, 2 Leute, 3 Meinungen. Daher hab ich meinen Arzt gefragt. Normale Nudeln esse ich zuhause auch nicht, da hab ich welche...
  3. S

    Kohlenhydrat-Blocker. Ein Selbsttest.

    AW: Kohlenhydrat-Blocker. Ein Selbsttest. Hallo ihr Lieben, ein kurzes Mini-Update: Heute war Nudeln - Versuch 2 angesagt. Nachdem ich beim letzten mal ja festgestellt hatte, dass die KHs in der Kombination mit anderem ganz gut auf die Tabletten angesprochen haben (d.h. kein Durchfall o.ä.)...
  4. S

    10 Jahre Low Carb Diät - Das Fazit

    AW: 10 Jahre Low Carb Diät - Das Fazit Ääääähhhh, "Ich wusste nicht mehr, ob ich dick oder dünn war" "Es war so wie bei Magersüchtigen" "Ich habe auch nicht mehr bemerkt, wenn ich meine Tage hatte" (Tipp: Das ist immer dann, wenn der Schlüppi rot wird) Meine Meinung dazu: Jeder soll nach...
  5. S

    Kohlenhydrat-Blocker. Ein Selbsttest.

    AW: Kohlenhydrat-Blocker. Ein Selbsttest. Sodele ihr Lieben, gestern war es mal wieder soweit: ein paar Kohlenhydrate haben den Weg in meinen Magen gefunden. Objekt der Begierde: ein paar Kartoffeln (vielleicht so 250 - 300g). Davor 3 Tabletten eingeworfen und los ging es. Kurz nach der...
  6. S

    Kohlenhydrat-Blocker. Ein Selbsttest.

    Guten Morgen ihr Lieben, so, Nacht ist überstanden. @Doris: Danke für deinen Hinweis. @Rest: Nachdem das erste Grummeln überstanden war (ca. eine halbe Stunde) setzten Blähungen ein, die wiederum so ca. eine halbe Stunde angehalten haben. Schmerzhaft war es nicht, eher unangenehm (naja...
  7. S

    Kohlenhydrat-Blocker. Ein Selbsttest.

    So ihr Lieben, die ersten Tabletten sind eingeworfen, als Härtetest ein Teller Nudeln hinterher und dann geht`s ab in`s Bett. Dachte ich. Es hat so ungefähr 10 Minuten gedauert, dann hat mein Bauch angefangen Geräusche von sich zu geben, als hätte ich ein Pfund Sauerkraut verspeist. Na das...
  8. S

    Kohlenhydrat-Blocker. Ein Selbsttest.

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun schon länger überzeugter Low-Carbler bin (und die Gewichtsabnahme ist nur einer von vielen positiven Effekten), kam ich doch häufiger an ein Problem, das vielleicht einige von euch kennen: man ist irgendwo eingeladen und möchte den Gastgeber nicht beleidigen...
  9. S

    Es geht soooo quääälend laangsam - der Durchhalte-Club

    AW: Es geht soooo quääälend laangsam - der Durchhalte-Club Hallo beCAREful, kurze Frage: wie geht denn eine Selstdrainage? Kann man da was kaputt machen? LG Die Mietze
  10. S

    Es geht soooo quääälend laangsam - der Durchhalte-Club

    AW: Es geht soooo quääälend laangsam - der Durchhalte-Club Guten Abend ihr Lieben, von der Arbeit heimkommen und ein paar nette Beiträge im Forum - kann ein Tag schöner ausklingen? :grin: @PerditaX: Stimmt, die 150-Kilo-Marke hab ich noch nicht geknackt (Gott sei Dank!) Allerdings bin ich...
  11. S

    Hoher Insulin Index = schlecht für ketogene Ernährung?

    AW: Hoher Insulin Index = schlecht für ketogene Ernährung? Guten Morgen Bursbeli, also ich habe vor einigen Jahren mit LC schon mal 20 kg abgenommen, bin dann abtrünnig geworden und jetzt wieder "dabei". Das schwarze Schäfchen kehrt zur Herde zurück :-D Damals als ich das gemacht habe war die...
  12. S

    Hilfe jetzt weis ich garnichts mehr

    AW: Hilfe jetzt weis ich garnichts mehr Guten Morgen Krümelchen, meine Vorredner haben dir ja bereits viele gute Erklärungen gegeben (welche ich auch größtenteils so unterschreiben könnte), aber hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du das Ganze viellicht etwas zu verkopft angehst...
  13. S

    Es geht soooo quääälend laangsam - der Durchhalte-Club

    AW: Es geht soooo quääälend laangsam - der Durchhalte-Club Guten Morgen Doris, die Hochrechnung mit dem Kilo pro Monat gefällt mir sehr gut :-) Das ist auch ne Durchhaltestrategie, die man unbedingt im Hinterkopf behalten sollte: immer in größeren Zeitabständen denken, dann glätten sich die...
  14. S

    Es geht soooo quääälend laangsam - der Durchhalte-Club

    AW: Es geht soooo quääälend laangsam - der Durchhalte-Club Hey Jan, es ist aber auch echt der Hammer wie viel du schon abgenommen hast, Chapeau! Dein Ticker gefällt mir übrigens sehr gut. Verrätst du mir wo man sich den besorgen kann? LG Annette
  15. S

    Es geht soooo quääälend laangsam - der Durchhalte-Club

    AW: Es geht soooo quääälend laangsam - der Durchhalte-Club Hallo Jan, nö, nen Termin hab ich nicht, zumindest keinen den ich aus realistischer Sicht noch einhalten könnte :grin: (P.s.: mein Bikini passt farblich sehr gut zu meiner Mülltüte) Ich schwirre inkognito allerdings schon länger hier...
Oben