Aktueller Inhalt von Schwammpuppe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Schwammpuppe

    Tagebuch 2017

    Et läuft. Also es fühlt sich gut an. Von einer genauen Abnahme kann ich gar nicht berichten. Ich gehe nämlich nicht mehr so regelmäßig auf die Waage. Zwischendurch mal. Aber auch mit Klamotten, mitten am Tag. Ich nehme nicht mehr zu. Dafür sorgen meine Medikamente. Der Rest ist mir egal. Wenn...
  2. Schwammpuppe

    Tagebuch 2017

    Naja,ich habe das mit dem Diabetes noch nicht verinnerlicht. Man merkt ihn ja nicht. Zumindest, wenn man Medikamente nimmt. Aber da liegt mein Problem. Spritzen und Schilddrüsentabletten, okay. Das sitzt. Mein Metformin - Katastrophe! Aber ich bemühe mich. Alles andere werden wir sehen. Mir...
  3. Schwammpuppe

    Tagebuch 2017

    Jo, da bin ich wieder. Das ist wie heimkehren. Vielleicht nicht ganz so romantisch. Ich habe gerade keine Ahnung, ob hier noch jemand rumturnt, der mich noch von damals kennt. Außer Miri, die habe ich schon entdeckt. Ok, vorbei mit drum rum reden. Ich bin nicht hier, um euch mein rundum...
  4. Schwammpuppe

    Richtig gutes Brot!

    Ich wollte eigentlich einen Hefezopf herstellen. Aber es ist ein tolles Brot geworden und ich wollte euch das Rezept nicht vorenthalten! Ich finde es ist das beste Brot, seit ich low carb lebe. Zutaten: 200g Sojamehl 150 g Gluten 2 EL Eiweißpulver neutral 1 Ei 1 Würfel frische Hefe...
  5. Schwammpuppe

    Schwammi ab ins Ziel

    AW: Schwammi ab ins Ziel 122.8 kg. Na, darf ich hoffen?
  6. Schwammpuppe

    Schwammi ab ins Ziel

    AW: Schwammi ab ins Ziel Ja, ich bemühe mich. Momentan ist alles gut. Ich fühle mich nicht wie in einer Ernährungsumstellung. Ich hab einfach nie aufgehört Rezepte zu erforschen und kann das ganze schon ganz abgwechslungsreich gestalten. Aber mal wieder stehe ich. Immer noch in einem Bereich...
  7. Schwammpuppe

    Schwammi ab ins Ziel

    AW: Schwammi ab ins Ziel Ja. Ich weiß. Sorry. Es sind Ferien. Wir unternehmen viel, nebenbei wird weiter am Haus gearbeitet... ich hab es sooo satt. Ich hab wieder zugenommen. Ergo Medis nochmal erhöht, weil Werte nicht okay. Ich zähl jetzt nebenbei Kalorien. Bei Atkins fast ein Todesurteil...
  8. Schwammpuppe

    Schwammi ab ins Ziel

    AW: Schwammi ab ins Ziel Ich steh ja auch um 9 spätestens auf. Gestern war es schon wieder besser. 124.8 kg
  9. Schwammpuppe

    Schwammi ab ins Ziel

    AW: Schwammi ab ins Ziel 5 Uhr war es gestern -.- Jobsuche läuft. Da mach ich mir keine Sorgen.
  10. Schwammpuppe

    Schwammi ab ins Ziel

    AW: Schwammi ab ins Ziel 125, 2 kg
  11. Schwammpuppe

    Schwammi ab ins Ziel

    AW: Schwammi ab ins Ziel Jepp, machen wa :D. Tagsüber gehts ja schon wieder. Nachts ist immer doof. 126,1 kg. Keine Veränderung zu vermelden. Kann man ja positiv bewerten...
  12. Schwammpuppe

    Schwammi ab ins Ziel

    AW: Schwammi ab ins Ziel Schlaflos. Wie immer die letzten Tage. Ich hoffe heute wird es mal nicht 4 Uhr wird. Nachts alleine wach liegen ist doof. Soviele Gedanken. Hab eh das Gefühl, dass ich momentan eine eher schlechte Phase habe. Naja solange ich mich darin nicht verliere geht es ja...
  13. Schwammpuppe

    Schwammi ab ins Ziel

    AW: Schwammi ab ins Ziel 126,1 kg...
  14. Schwammpuppe

    Schwammi ab ins Ziel

    AW: Schwammi ab ins Ziel Die Waage steigt und steigt und ich weiß nicht warum. Momentan 126,8 kg. Ich versuche es nicht zu begründen. Immerhin weiß ich, dass es eventuell einfach noch ein bisschen dauert. Für mich heißt es jetzt durchbeißen. Nicht aufgeben, auch wenn die Waage gerade voll...
  15. Schwammpuppe

    Schwammi ab ins Ziel

    AW: Schwammi ab ins Ziel Ja, sozusagen. Die Badewanne nimmt dreimal so viel Wasser auf, wie die jetzige. Es ist also wirklich eine zum reinlegen und bequem rumliegen. Wir haben auch so eine Duschkabine mit Massagedüsen, Regendusche usw. Unser Klo riecht nach Vanille und spielt automatisch die...
Oben