Aktueller Inhalt von Shelby

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Shelby's Tagebuch

    AW: Shelby's Tagebuch So, jetzt komme ich endlich dazu, den gestrigen Tag aufzuschreiben: Früchstück: 100g Beinschinken, 1 Ei mit Mayo Mittags: Eisbergsalat mit Gouda, Ei und Oliven + ordentlich Rapsöl Am nachmittag: 110g Coleslaw, 180g Hühnerschenkel mit Haut Abends: Rindsuppe mit viel...
  2. S

    Lumos Futterbuch

    AW: Lumos Futterbuch KH im Körper speichert ja Wasser, vielleicht musst du einfach in Minischritte erhöhen, damit der Körper sich daran gewöhnen kann. Oder, wenn man etwas isst, was für den Körper unverträglich ist, kann das auch zu Wassereinlagerungen führen. Ich habe nicht ganz verstanden, ob...
  3. S

    Lumos Futterbuch

    AW: Lumos Futterbuch Liebe Lumo, ich dachte mir ich schau mal vorbei bei dir und sage hallo... ;)
  4. S

    Shelby's Tagebuch

    AW: Shelby's Tagebuch Weiss ich nicht, ich versuche es gerade herauszufinden...:grin: Ich vertrage vieles nicht, das liegt nicht an low carb oder keto. Ich bin es auch gewöhnt eingeschränkt zu essen, am Anfang habe ich monate lang nur Brot mit Butter, Huhn und Reis gegessen, weil alles andere...
  5. S

    Shelby's Tagebuch

    AW: Shelby's Tagebuch Ich habe verschiedene Nahrungsmittelintoleranzen (Histamin, Laktose, Fruktose) und in diesem Zusammenhang gehen Nüsse auch nicht, Milch und Milchprodukte nur sehr begrenzt, bestimmte Gemüse und Obst (Obst fällt jetzt eh weg) und einiges mehr. Es geht so seit cca. 3...
  6. S

    Shelby's Tagebuch

    AW: Shelby's Tagebuch Nüsse wären super, die meisten vertrage ich wegen meiner Histaminintoleranz leider nicht. Ich werde vorsichtig versuchen zu testen, ob Mandeln und Cashew gehen, die wären in diesem Fall noch am besten geeignet. Milchprodukte vertrage ich auch nur, wenn sehr kleine Mengen...
  7. S

    Shelby's Tagebuch

    AW: Shelby's Tagebuch Es ist ja auch nicht mein Plan weiterhin so viel zu essen und bemühe mich eh... Es wird sich schon einpendeln, ich habe ja noch nicht so viel Erfahrung.
  8. S

    Shelby's Tagebuch

    AW: Shelby's Tagebuch Ich komme leider nicht dazu regelmässig zu schreiben... Am Wochenende und gestern war es so... Samstag: Frühstück: 20g Speck Mittags: Karottencremesuppe, 150g Pute, 150g Melanzani mit reichlich Olivenöl Abends: 125g Frankfurter, 1 Feige getrocknet 1023 kcal 70,2g...
  9. S

    Shelby's Tagebuch

    AW: Shelby's Tagebuch Kein Problem ;) . Wegen GU: Formel für Frauen (kg bedeutet das aktuelle Gewicht!) (7 X kg) + 700 = Grundumsatz X Faktor = GesamtumsatzFaktor z.B.: 1,4 überwiegend sitzend (Bürosesselpupser) 1,7 mäßig aktiv (Hausfrauen, Freizeitsportler) 2,0 aktiv (eher für...
  10. S

    Shelby's Tagebuch

    AW: Shelby's Tagebuch Das habe ich hier im Forum gefunden (Beitrag von Dallas): Formel für Frauen (kg bedeutet das aktuelle Gewicht!) (7 X kg) + 700 = Grundumsatz X Faktor = GesamtumsatzFaktor z.B.: 1,4 überwiegend sitzend (Bürosesselpupser) 1,7 mäßig aktiv (Hausfrauen, Freizeitsportler)...
  11. S

    Shelby's Tagebuch

    AW: Shelby's Tagebuch Ich weiss, dass ich im Vergleich zu anderen sehr wenig Kalorien zu mir nehme, aber Jahre lang bin ich täglich um die 1200-1300 kcal und brauche anscheinend nicht mehr. Ich habe kein Hunger auf mehr und wenn ich mehr esse, fühle ich mich nicht wohl. Vielleicht habe ich mein...
  12. S

    Shelby's Tagebuch

    AW: Shelby's Tagebuch Es bedrückt mich nichts und ich habe überhaupt keinen Grund depressiv zu sein. Mängel habe ich sehr wohl ein paar und ich substituiere auch (Kalium, Magnesium, B Vitamine, Vitamin D, Q10 und Vitamin C). Schilddrüsenhormone nehme ich auch aber bin mir nicht sicher, ob ich...
  13. S

    Shelby's Tagebuch

    AW: Shelby's Tagebuch Ich bin immer noch recht depressiv und kraftlos. Mit dem Gewicht geht es auch nicht weiter und das ist auch nicht sehr motivierend... Gestern gegessen: Frühstück: 2 gekochte Eier mit Mayo Mittags: cca. 2 cups gemischter Salat (Grünsalat, Gurke, Karotten, Radieschen...
  14. S

    Shelby's Tagebuch

    AW: Shelby's Tagebuch Ich habe die letzten Tage leider keine Zeit gehabt ordentlich Tagebuch zu führen... Ich habe mich aber (bis auf 2 Ausrutscher) um die 10g KH am Tag gehalten aber kalorienmässig war ich recht niedrig (um die 1000). Abgenommen habe ich gar nichts, ich pendele zwischen 70...
  15. S

    Shelbys Gewichtsstatistik

    27.12.2013: 71,4 (Startgewicht) 29.12.2013: 70,3 (- 1,1kg) 31.12.2013: 69,9 (- 400g) 01.01.2014: 70,3 (+ 400g)
Oben