Aktueller Inhalt von smuggi83

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Petras glückliche Welt

    Hey bin hier gerade irgendwie über Deinen alten Post gestolpert. Hast Du gute Erfahrungen mit Magnesiumcitrat in diesem Zusammenhang gemacht?
  2. S

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung

    Hallo Zusammen, Bin hier über die Suche gelandet, weil ich eine spezielle Frage zu L-Carnitin habe. Ich bin Vegetarier und demnach muss ich besonders auf eine "künstlliche" Zufuhr achten (bzw. wurde es mir im Zuge einer ausgewognenen Ernährung geraten) Habe darüber jetzt oft im Zusammenhang mit...
  3. S

    Hey Hey

    Servus zusammen! Bin der Jan und komme aus der Eifel :) Lese hier schon eine Weile mit und wollte mich jetzt auch mal anmelden, um mich an den Gesprächen zu beteiligen. Bin 33 Jahre alt und habe jetzt keine extremen Gesichtsprobleme, aber bin auch nicht zu 100% zufrieden, daher wollte ich ein...
Oben