Aktueller Inhalt von Soha

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Soha

    Speck-Weg-Programm

    hey piggy gratulation zur wohnung...du wirst das alles schon packen, ein richtiger neuanfang und anni...du schaffst das! ganz sicher..:grin: du bist so motiviert kleenes lg soha
  2. Soha

    Soha's Tagebuch seit 02.08.08

    HALLO und danke für die lieben Begrüßungen. Nein essenspläne werde ich (wenn überhaupt) nur sporadisch reinstellen. derzeit ernähre ich mich auch nicht die ganze zeit lc. ich werde mein gewicht jetzt etwas beobachten und dann nochmal zum angriff auf die letzten 5 kilo angehn. so mit 68 werde...
  3. Soha

    Speck-Weg-Programm

    hallo ihr lieben bin zurück...hatte ne weile kein inet, längere geschichte. erzähl ich noch, aber nu muss ich schnell aufhören krieg gleich besuch ;) *winke*
  4. Soha

    Soha's Tagebuch seit 02.08.08

    Halloooooooooooo da bin ich wieder juhuuuuu hab seit heute wieder inet und freue mich tierisch... :grin: zunächst einmal wünsche ich euch alles liebe und gute für das jahr 2009 und bin zutiefst gerührt das ihr mein tb am leben erhalten habt. ich war ja sowas von auf inet entzug, was aber gar...
  5. Soha

    Soha's Tagebuch seit 02.08.08

    hallooooo es war ganz toll hat irre spass gemacht. aber auch anstrengend, hab 13 stunden gearbeitet.... ich werde euch berichten sobald ich zeit hab gutz nächtle
  6. Soha

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    also ich habe auch ständig durst, also keine probleme mitm trinken :grin: miri, also ich finde die kopfhörer nicht peinlich, aber ich bin da wirklich relativ schmerzfrei. man kann die auch ganz toll zusammen klappen und in die tasche packen. geh doch mal in ein kaufhaus und teste sie aus, du...
  7. Soha

    Soha's Tagebuch seit 02.08.08

    ja verrückt, aber das ist nur eine ausnahme. ich bin nicht so verrückt jetzt alles in 38 anzuprobieren (oben rum) mh ich esse grad nen schokokuchen ausm ofen, also wirklich lecker schmecker so gestern gabs: - 4 rostbratwürste + 2 spiegeleier - rosenkohl mit schweinefilet und soße und speck -...
  8. Soha

    Speck-Weg-Programm

    das mach ich über firefox oder internet explorer je nachdem was du hast. da hast du oben in der leiste (datei, bearbeiten,ansicht,chronik,lesezeichen,extras,hilfe) einfach auf lesezeichen klicken und die seite da speichern. kannst auch noch eigene ordner und so erstellen sag mir bescheid ob es...
  9. Soha

    November-Tacho

    Name..........|Sportstunden ______________|____________ Soha..........|.......13:45 AnoukLaura....|.......07:52 Shiva81.......|.......05:23 lolle77.......|.......04:55 Spacyyy.......|.......02:10 DogmaMinden...|.......02:00 alt: 12:20 heute: 40 min yoga (eigentlich 60 min, aber ziehe 20...
  10. Soha

    Aber jetzt!

    hallo ich habe mich damals auf springreiten spezialisiert. aber es ist wirklich schon 14 jahre her das ich das gemacht hab, war also in der kinder/jugendzeit. es hat mir auch irre spass gemacht und wenn ich heute pferde sehe werde ich ganz melancholisch. aber dann kam die Pubertät und ich war...
  11. Soha

    Speck-Weg-Programm

    ohja an makronen hab ich auch schon gedacht und wollte die mal testen. die werden bestimmt lecker. hab übrigens noch 3 neue rezepte gefunden die ich ausprobieren möchte https://www.ketoforum.de/backwaren/29587-express-bisquit-kekse-ph-ii.html#post622270...
  12. Soha

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    hallo sheba, ich musste erstmal ein paar tage lesen aufholen, da ich nicht so dazu gekommen bin. dein knäckebrot sieht ja wohl hammergeil aus mmmh. wie pumpernickel ich hatte auch nach 2 1/2 wochen lust auf was süßes. vermutlich ist es eine kopfsache, als ich es dann probiert hatte, war es gar...
  13. Soha

    Soha's Tagebuch seit 02.08.08

    hi mee, also ich wiege ja nix ab. aber ich hatte ja wieder so ein schwinefiletstück, das hatte so 600g. davon hab ich die hälfte in stücke geschnitten (also ca 300g) und mit zur arbeit genommen. und rosenkohl hatte ich so geschätzte 18 stück + ne halbe packung tulip speckwürfel. von dieser...
  14. Soha

    Speck-Weg-Programm

    hallo, also die ersten 2 wochen war ich absolut streng und hatte keinerlei ausrutscher. wenn ich jetzt mal weißen balsamico, oder mais/mören im salat sind, dann ist das eben so. hat mir bis jetzt noch nicht geschadet. um zu garantieren das nirgends zucker drin ist, kannst du behaupten du seist...
  15. Soha

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    hallo miri wie gehts dir? bin leider nicht zum lesen gekommen die tage aber das habe ich jetzt nachgeholt. also ich würde auch gern mal ein photo sehn, aber ich muss grad meckern hab ja selbst keins reingestellt^^ ich muss auch echt mal eins machen, nur geht der selbstauslöser meiner...
Oben